Streckenupdates - neue und bekannte Wege mit gravierenden Veränderungen

roland65

gewerblich
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hallo,

ich starte mal diesen Thread, in dem ich gleich zu Beginn ein paar Streckenveränderungen, -verbesserungen bringen möchte. ich schlage vor, die bewusst hervorzuheben, wenn es im jeweiligen Post noch andere Infos gibt, damit diese Updates man beim schnellen Überfliegen sofort sieht.
  • Fahrradweg Hochufer Isar ab Tierpark bis Großhesseloher Brücke Weg komplett neu geteert bis auf kurze Stelle an der Menterschweige. Teils leicht verbreitert.
  • Weg entlang des Kanals vom Olympiapark (Willi-Gebhardt-Ufer) dann bei der Dantestr. Wechsel zu anderen Kanalseite Weg durchgängig mit Vorfahrt neu markiert (!!! Achtung, haben bestimmt noch nicht alle Autofahrer mitbekommen !!!) - Hohenloherstr. verbreitert - Kreuzung Nederlinger jetzt mit Vorfahrt (!!! Auch hier muss man noch sehr aufpassen !!!).
  • Verlängerung des geteerten Radwegs Forstenrieder Park Man kommt drauf, wenn man von der U-Bahn Fürstenried-West über die Maxhofstr. zum Forstenrieder Park fährt. Der gesamte Weg wurde komplett neu geteert, verbreitert und geht - wenn man ganz durchfährt - auf älterer Teerdecke noch bis an die Stadtgrenze, dann ab Landkreis geschottert. Trotzdem lohnenswert.
  • Radweg entlang der S-Bahn zw. Deisenhofen und Sauerlach komplett geteert, und schöne, schnelle Ein-Ausfallstrecke.
Gute Fahrt,
Roland

Oben