roland65
gewerblich
Hallo,
ich starte mal diesen Thread, in dem ich gleich zu Beginn ein paar Streckenveränderungen, -verbesserungen bringen möchte. ich schlage vor, die bewusst hervorzuheben, wenn es im jeweiligen Post noch andere Infos gibt, damit diese Updates man beim schnellen Überfliegen sofort sieht.
Roland
ich starte mal diesen Thread, in dem ich gleich zu Beginn ein paar Streckenveränderungen, -verbesserungen bringen möchte. ich schlage vor, die bewusst hervorzuheben, wenn es im jeweiligen Post noch andere Infos gibt, damit diese Updates man beim schnellen Überfliegen sofort sieht.
- Fahrradweg Hochufer Isar ab Tierpark bis Großhesseloher Brücke Weg komplett neu geteert bis auf kurze Stelle an der Menterschweige. Teils leicht verbreitert.
- Weg entlang des Kanals vom Olympiapark (Willi-Gebhardt-Ufer) dann bei der Dantestr. Wechsel zu anderen Kanalseite Weg durchgängig mit Vorfahrt neu markiert (!!! Achtung, haben bestimmt noch nicht alle Autofahrer mitbekommen !!!) - Hohenloherstr. verbreitert - Kreuzung Nederlinger jetzt mit Vorfahrt (!!! Auch hier muss man noch sehr aufpassen !!!).
- Verlängerung des geteerten Radwegs Forstenrieder Park Man kommt drauf, wenn man von der U-Bahn Fürstenried-West über die Maxhofstr. zum Forstenrieder Park fährt. Der gesamte Weg wurde komplett neu geteert, verbreitert und geht - wenn man ganz durchfährt - auf älterer Teerdecke noch bis an die Stadtgrenze, dann ab Landkreis geschottert. Trotzdem lohnenswert.
- Radweg entlang der S-Bahn zw. Deisenhofen und Sauerlach komplett geteert, und schöne, schnelle Ein-Ausfallstrecke.
Roland