Strada Carbon 110, 4000 €, NL

Beiträge
889
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
@wormwood keine Ahnung was da für ein Material verwendet wurde und wie lange das schon drauf klebt. Rückstandsfrei....glaube ich eher nicht.
Der genannte Wulst ist ein sog. Stormstrip und soll die Seitewindanfälligkeit reduzieren.

Beste Grüße

Klaus
 
Beiträge
932
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
HP GrassHopper fx
Danke Euch, dann warte ich doch lieber auf
  1. ein weniger verunstaltetes VM
  2. die Klärung mit der Hausverwaltung bzgl. der derzeit fehlenden Unterstellmöglichkeit
 
Beiträge
578
Ort
Walzbachtal
Velomobil
Milan SL
die Ausbleichung bzw. unterschiedliche Verwitterung
Der Zustand des Schaumdeckel spricht Bände. Wenn die Aufkleber ähnlich alt sind, sind die mit Heißluftföhn und Silikonentferner mit Sicherheit ablösbaren Kleber als Schattenwurf weiterhin sichtbar. Allerdings könnte eine intensive Politur mit Lackauffrischer einiges verschönern.
[DOUBLEPOST=1560589285][/DOUBLEPOST]
verunstaltetes VM
Wenn ich drin sitze, ist mir das ziemlich wurscht. Pluspunkt an jeder Schönheitsmacke, die eigenen Kratzer fallen nicht mehr ins Gewicht:whistle:
 

Rvh

Beiträge
596
Ort
Rotterdam
Velomobil
Quest
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Stimmt, aufkleber sind nicht so lange drauf und haben auch von platz gewechselt durch die zeit.

Falls ich der aufkleber sehe, vermutte ich das sie ganz einfach zu entfernen sind. Ganz einfacher dann normales aufkleber wahrscheinlich.
 
Oben