Strada Carbon 110, 4000 €, NL

@wormwood keine Ahnung was da für ein Material verwendet wurde und wie lange das schon drauf klebt. Rückstandsfrei....glaube ich eher nicht.
Der genannte Wulst ist ein sog. Stormstrip und soll die Seitewindanfälligkeit reduzieren.

Beste Grüße

Klaus
 
Danke Euch, dann warte ich doch lieber auf
  1. ein weniger verunstaltetes VM
  2. die Klärung mit der Hausverwaltung bzgl. der derzeit fehlenden Unterstellmöglichkeit
 
die Ausbleichung bzw. unterschiedliche Verwitterung

Der Zustand des Schaumdeckel spricht Bände. Wenn die Aufkleber ähnlich alt sind, sind die mit Heißluftföhn und Silikonentferner mit Sicherheit ablösbaren Kleber als Schattenwurf weiterhin sichtbar. Allerdings könnte eine intensive Politur mit Lackauffrischer einiges verschönern.
[DOUBLEPOST=1560589285][/DOUBLEPOST]
verunstaltetes VM
Wenn ich drin sitze, ist mir das ziemlich wurscht. Pluspunkt an jeder Schönheitsmacke, die eigenen Kratzer fallen nicht mehr ins Gewicht:whistle:
 
Die Aufkleber sind doch noch nicht soo lange drauf. Das Strada wurde im Mai 2017 gebraucht über Intercitybike angeboten und hatte die "Deko" noch nicht drauf. Kann man auch auf der Intercitybike-Homepage sehen.
 
Stimmt, aufkleber sind nicht so lange drauf und haben auch von platz gewechselt durch die zeit.

Falls ich der aufkleber sehe, vermutte ich das sie ganz einfach zu entfernen sind. Ganz einfacher dann normales aufkleber wahrscheinlich.
 
@wormwood
Öhm....suchst du ein C-Strada? Also ein richtiges mit C-Schwinge und soviel Zubehör, dass dir schwindlig wird?
 
Zurück
Oben Unten