Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Jeder hat einen Gebäckträger auf dem Fahrrad - den Fahrer.. ;)

Kauwerkzeuge einsetzen spart demnach Ladefläche.

Viele Grüße
Wolf
 
Narbenschaltung Untenlecker und Gebäckträger sollten hier Hausverbot bekommen....die tun schon beim Singen weh

Ebenso wie der Schweinwerfer, der der nach vorne zu richtende Teil des Bakterienlichts ist. Zur Montage sind Anlötteile sehr sinnvoll, und da heute kaum noch gelötet sondern meist gescheißt wird, müßte man sie wohl eher Anscheißteile nennen.

Nicht zu vergessen auch die Bremsbelege.

Alles alte Bekannte...

bergauf, ich kaufe noch ein "w"
 
Bremsbelege dabeizuhaben ist bei einem Unfall nützlich. Ich habe gehört, die Schreibenbremse füllt die sogar automatisch aus.

Viele Grüße,
Stefan
 
Bei sehr geringem Platzangebot könnte ein Trike mit Faltgelenk eine Option sein dann schlummert es auch unter Treppen oder ähnlich schlecht nutzbaren Staubecken.
Gute Idee, das Trike zur Lagerung einfach in der Talsperre um die Ecke zu versenken :D

Gruß,
Martin, na gut, mehr ein Wortspiel als eine Stilblüte
 
Aber Tempo rausnehmen isttrotzdem sinnvoll, nicht jeder Bahnübergang verträgt 50 km/h + x

Chapeau, das ist weitsichtig!
Die Bahn kommt sowieso mit der Instandhaltung des Streckennetzes nicht hinterher. Nicht auszudenken wie es aussehen würde, wenn sie alle Bahnübergänge nach einer VM-Überfahrt auch noch sanieren müssten.
Darum auch noch einen Dank von mir, dass ihr abbremst, bevor ihr die kaputt fahren würdet!!(y)

Zwinkernde Grüße,

Holger
 
Zurück
Oben Unten