Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo,

die einen sprechen schwer verständlich, die anderen noch schwerer verständlich. Die übrigen Unterschiede findest Du in der Wikipedia.

Gruß, Klaus
 
Der Niederbayer hält den Unterfranken sprachlich für einen Hessen!!! Hat mir ein Niederbayer ins Gesicht gesagt!
Dabei sprechen die Hessen doch DEUTLICH anders!

- nein, ich habe nichts gegen den hessischen Dialekt oder die Hessen selbst, es geht hier lediglich um den Unterschied ohne jegliche Wertung (bin diesbezüglich schon des Öfteren missverstanden worden ... leider)

Und außerdem sind die Franken ja überhaupt keine Bayern ...

Aber die Landschaft, wie mir ein Niederbayer auf Besuch erstaunt gesagt hat, ist genauso hügelig/steil!

Minikettwiesel
 
Zwar keine echte Stilblüte, aber wenn ich jetzt im Moment einen Screenshot der Plauderecke hätte, stünde da in Fett untereinander:

Was macht ihr beruflich?
Im Regen fahren?

(Überschriften von Beiträgen, die von mir noch nicht "zu Ende" gelesen wurden)
;)

:eek::ROFLMAO::LOL:
 
Noch nicht selbst gefahren: Panaracer RibMo - der ist aber als schneller Computer für schlechte Bedingungen konzipiert.

Ja der Berühmte Panaracer-RibMo-Rechner, mit maximal 3,6 Bar ... ach ne 3,6 GHz. Auf dem Einspurer nur als Duo-Core, am Trike mit Triple-Core hat der bei Benchmarks auch bei Hitze super Ergebnisse geliefert. An ausgewählten holländischen Velomobilen auch bald als Quad-Core zu beziehen.
 
Offen ist im Sinne von "Unlimited" zu verstehen, alles geht was unter "Velo" irgendwie rein geht...
Also nicht Offen im Sinne von "Unverleidet".

Keine Bange, uns verleidet hier keiner die Velos, die schnellen schon gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten