Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Gestern habe ich eine Testfahrt gemacht (meine erste Fahrt im Velomobil überhaupt) und da das Ein- und Austteigen für mich überraschenderweise gut funktioniert möchte ich es kaufen.
Glückwunsch!
Aber bitte nie in ein SUV steigen :whistle: ... SCNR ;) ...
Es handelt sich um ein Unfallfahrzeug bei dem bereits viel gebastelt wurde. Das finde ich sympathisch
"One man´s ceiling is another man´s floor" sage ich da nur ;) !
 
Ich hab bei der Beseitigung des Ostseehochwasserschadens bei meinen Eltern in Maasholm eine Liegerad- und Vm- taugliche Stilblüte zu hören:
Im dieses Loch abzudichten, hab ich
Expozidharz
da...
:LOL:
Gruß Krischan
 
Na, erst wird gefahren und dann dann gebußt. Danach wird Dein Betragen bewertet. Ist doch ganz klar ausgedrückt ;-)
 
frühe Liegeräder, von daher seit langen wieder was sehr spanendes
Liegeräder zur spanenden (Span abhebenden) Formgebung kann ganz spannend sein!
(Habe ich vor einigen Jahren auf der Spezi gesehen, Antrieb einer Kettensäge mit LR!)
Michael
 
Zurück
Oben Unten