Einstein! An die Tafel!Kilowatt?? Sind wieviel Kilogramm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einstein! An die Tafel!Kilowatt?? Sind wieviel Kilogramm?
Mit oder ohne Wasser.Ein Kilo Watt wiegt ein Kilogramm.
Kann mir nicht passieren - meiner macht sowas garantiert nicht!Mein Aldi hat repariert ich finde absolut nichts wieder.
Du bist schneller als ich die Autokorrektur korrigieren kannmir nicht
Liegeradlerin als Klimakleberin?bei meiner Mutter vorbei geschaut die auf dem Weg liegt
Oh, ich werde meinem Gärtner-Jüngling sagen, dass er die alle raus reißen soll. Auch keine Osterblumen, die sind so narzisstisch. Nur noch Tulpen und Schneeglöckchen.Anscheinend haben das schon wieder einige vergessen, wie schädlich Krokos für die Demokratie sind.
Jetzt denk ich: So schön wie die möcht ich's auch mal haben.Zeit meines Lebens habe ich alles mir Mögliche getan, um meinen Kindern ein gutes Leben zu ermöglichen.
...steinzeitliche Schwertkämpfe...
Schwertlilien vielleicht.
Grundsätzlich sind Behörden ja zur Barrierefreiheit verpflichtet...ich hoffe, dass die Behörden richtig zugehör(d)t haben, oder werden Gehörlose da ausgegrenzt?
hofft/überlegt
Michael
Ich mag auch nichts von grausamen HerstellernDas die grausamsten Herrscher die höchste Sicherheit bieten ist halt quatsch. Die grausamsten Hersteller bieten meist die geringste.
Dazu die beiliegende 5/4-Zoll Doppelreduziermuffe (Linksgewinde!) mit Gips und Blumendraht an der linken Sattelstrebe montieren. Funktioniert an ungeraden Wochentagen mit 7,5V (ausser Mittwochs).(Eine Rücktrittnabeals Felgenbrems Ersatz) ermöglichte Seitenläufer Dynamo an 'nen „Bremsarm" zu kleben wodurch geringes Bowden-
zuggesteuertes Verzögern (etwa vor roter Ampel) möglich würde.
Wenn nicht um Urlaub wann dann?ich bin regelmäßig im Urlaub im Urlaub
den Islsm gibt es nicht.
... keinerlei Alterserscheinungen.Trotzdem hatte ich bisher in den fast 50 Jahren, in denen ich schon als Kleinkind Fahrrad fahre,
Ich weiß es nicht mehr, aber hoffentlich war er wenigstens nicht mit dem Bike unterwegs. Trike ist sicherer, wenn man die Flasche dann vor dem Heimweg leert ...und du treibst dich, auf der Suche nach was auch immer, draußen Rum.