Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ich würde direkt ein solches Ausfallende direkt kaufen wenn verfügbar. Bei 27.5er Reifen gibt es eine schöne Auswahl an Reifen...
Also ich hätte ja indirekt einen Reifen gekauft, und bei der schönen Auswahl einen Schlauch.
 
Wie schlecht es um die schwedische Wirtschaft [...] bestellt ist, hab ich hier schon vergangene Woche beschrieben und mit links belegt.
Wenn man die richtigen Links hat, dann kriegt man die Quellenangabe halt mit links hin :sneaky:
 
Ich gebe Dir recht was die Steinheit des Anstieges anbelangt. Jedoch ist die Abfallrate auch extrem hoch.

Wenn der Anstieg hohe Steinheit hat rutscht das Hinterrad durch. :unsure:

Die Abfallrate bei Anstiegen ist bei mir Schweiß, der wird hoffentlich abfließen bevor er hoch wird. :rolleyes::oops:
 
Aber man muss ja nicht heiliger als der Pabst sein....

Es ist der verdammte Job eines Pabst-Lüfters, meinen Rechner zu kühlen, ich denke nicht, dass das die Heiligsprechung rechtfertigt. (seufz, am Pabst-Firmenstandort in St. Georgen wären wir gestern auf der Spezi-Anreise vorbeigefahren.)

Und ob es sich bei Pabst-Bier um heiliges Weihwasser handelt, daran habe ich auch so meine Zweifel.

Es gäbe da noch eine dritte Möglichkeit für "Pabst", aber davon gehe ich nicht aus, dass der Autor das meinte.
 
Genau! Sinnvoll wäre es trotzden. denn würden Kolonnen abgelängt, hätten wir weniger Stau!
 
Zurück
Oben Unten