Treffen Sternfahrt zum besten Bauerncafé in Kreis Kleve!

Welche Tagen passen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Das hört sich gut an. Ich habe mir über die Abfahrt noch keine Gedanken gemacht. Aber ab Jedem ist doch passend und verlängert meine Abfahrt nur gering.
 
@thevelo @Taschengeld
Wie fahrt Ihr nach Winnekendonk, über Uedem oder mit Umweg?
Überlege, eine kleine Anfahrtsrunde über Appeldorn, den Totenhügel und Uedem zu machen.
In Uedem könnte man sich treffen, wenn Ihr Lust habt, den Rest gemütlich zusammen zu fahren.
Uedem liegt auf dem Weg. Muss aber noch mit der Regierung sprechen, wahrscheinlich nicht genug Zeit für längere Ausflüge... ;)
 
Ist ja nicht mehr lange - noch mal konkret zum Treffen:
Ich bin dann (hoffentlich) mit @jostein nächsten Sonntag auf dem Rückweg von der Hexe und wenn wir nicht total platt sind und früh genug los kommen (und Hajo Lust hat), könnten wir hier an dem Dreieck in Escheln um 10:45 auf den Verband aus dem Süden warten.

Wir kommen mit Smart+Anhänger von der A40 und laden dann vorher irgendwo ab.

Reminder für mich: spätestens 07:45 Abfahrt bei Fritz dann, besser früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sehr wahrscheinlich auch mit dem Auto plus Hänger nach Escheln kommen.
200 km traue Ich mir derzeit nicht zu.
 
@thevelo @Taschengeld
Wie fahrt Ihr nach Winnekendonk, über Uedem oder mit Umweg?
Überlege, eine kleine Anfahrtsrunde über Appeldorn, den Totenhügel und Uedem zu machen.
In Uedem könnte man sich treffen, wenn Ihr Lust habt, den Rest gemütlich zusammen zu fahren.
Ich bin immer noch dabei. Wir können uns gerne am Fuß/Ecke Totenhügel treffen. Ab dort sollte der Rest der Strecke selbst bei mäßigem Tempo in einer Stunde zu schaffen sein. Wenn wir uns also um 10.30 treffen sind wir überpünktlich am Kaffee. Wer ist dabei.
 
Meinst Du unten also fährst Du mit hoch?
Dann können wir uns auch an der Tanke in Kehrum treffen.
Das ist für mich auch gut. Bis jetzt scheinen sich aus unserer Richtung nicht mehr zu beteiligen. Hast du schon eine Route parat? Ich würde das sonst meiner Sigma Fahrradnavigation überlassen. Mir fehlt die Zeit um eine schöne Strecke zu planen. Und das möglicherweise miese Wetter müssen die Torten vergessen machen.
 
Strecke habe ich im Kopf - Totenhügel - Uedem - Richtung Labbeck raus - Uedemer Bruch rechts Richtung Sonsbeck, dann immer geradeaus.

Wenn Du mit schön velotauglich meinst ist die schön

Kannst gerne Dein Navi fragen, vor allen wegen der Zeit.
 
... letzten Sonntag wäre ich nicht mitgefahren des Wetterberichtes wegen.
War schon traurig, aber bei Regen fahre ich nicht. Als Brillenträger beschlägt mir das Visier und ich muss es öffnen. Dann fliegt mir der Regen auf die Brille und ich sehe zu wenig. Ist mir zu gefährlich so im Verkehr mitzufahren.

Auf Nachfrage bei Kai ob die Tour, da ich nichts gesehen habe, denn überhaupt stattgefunden hat, berichtete er mir, dass die ja erst nächsten Sonntag, am 08.08. läuft. Ja, da komme ich gern mit. Hoffentlich nicht der Hochzeitstag von jemandem hier :D

Ich muss aber noch schauen, ob ich mich dem Trupp aus Neuss irgendwo auf der Strecke anschließen kann ...
 
@Fuzzu Kai, wann seid ihr am Schloss Neersen, Hauptstraße, Ecke Virmondstraße bzw. gegenüber Rothweg?
Oder an der Hauptstraße Nr. 150 Ecke L361 weil ich nicht genau weiß wie ihr nun fahrt. Hin am Schloß vorbei oder auf der Rücktour?
Da würde ich dann warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Strecke habe ich im Kopf - Totenhügel - Uedem - Richtung Labbeck raus - Uedemer Bruch rechts Richtung Sonsbeck, dann immer geradeaus.

Wenn Du mit schön velotauglich meinst ist die schön

Kannst gerne Dein Navi fragen, vor allen wegen der Zeit.
Also die Strecke scheint ja in unter einer halben Stunde zu fahren sein. Vielleicht müssen wir doch einer großzügigen Umleitung folgen oder ich komme vorher gleich zu dir und wir driften Doghnuts im Kurpark oder so.
 
Für den Trupp aus Neuss/Düsseldorf/Grevenbroich/Wegberg gilt noch die letzte GPX-Datei vom 20.07.21 Hier nochmal der Link

Abfahrtzeiten:
9:20 Rewe-Parkplatz (Bahnhofstraße 15, 41472 Neuss-Holzheim) Google Maps @Feldhasenschreck @AndreasE @Unterbilker @Fuzzu
9:55 Neersen (Hauptstr. 150 -> Total Tankstelle) Google Maps @Bullet
10:45 Escheln Google Maps

Ich schicke meinen Google-Live-Tracking-Link gegen 9 Uhr an Helen, Dirk und Frank.

Wenn sonst noch jemand dazukommen möchte oder jemand doch nicht erscheint, bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde leider nicht mitfahren können. Ich bin gesundheitlich angeschlagen, da wäre es unvernünftig eine so lange Tour zu fahren.

VG
Andreas
 
Zurück
Oben Unten