Treffen Sternfahrt zum besten Bauerncafé in Kreis Kleve!

Welche Tagen passen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Beiträge
499
Vor längerer Zeit habe ich mit @KLKöln darüber gesprochen, dass wir im Kreis Kleve einige wunderbare Cafés haben und er schlug vor, eine Sternfahrt zu einem von ihnen zu machen. Letztes Jahr kam dann Corona dazwischen, aber ich denke, jetzt könnte es an der Zeit sein!

Es gibt 3 ausgezeichnete Cafés im Kreis Kleve: Bauerncafé Büllhorsthof in Winnekendonk, Bauerncafé Winthuis in Weeze und Café zum Schafstall in Twisteden.

Mein Vorschlag ist, dass wir in den nächsten Monaten an einem Samstag oder Sonntag eine Sternfahrt zum Bauerncafé Büllhorsthof machen. Sie haben eine ausgezeichnete Auswahl an Kuchen, die sie selbst machen, einen schönen Garten zum Sitzen und sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe ihnen gegenüber bereits erwähnt, dass einige Radfahrer einen weiten Weg auf sich nehmen, um sie zu besuchen. Kai/ @Fuzzu hat ihren Kuchen bereits probiert und kann, glaube ich, bestätigen, dass sie SEHR GUT sind.

Ich habe in der Umfrage einige Termine angeboten, wenn Sie kommen wollen, notieren Sie bitte, welche Tage möglich sind und wir werden denjenigen auswählen, der am ehesten in Frage kommt.

Die Strecke von hier in Kempen nach Büllhorsthof ist eine wunderbare schnelle 31km Strecke mit toller Niederrhein Landschaft.

Die Adresse des Cafés ist: Bauerncafé Büllhorsthof, Hestert 6, 47636 Winnekendonk (Kevelaer). Website https://www.bauerncafe.com/

Bitte beachten Sie auch, Kartenzahlung nicht möglich!

Alle Velomobilisten/Liegeradfahrer willkommen!
 
Oh, und es war sehr harte Arbeit für mich, all diese Cafés im letzten Jahr zu besuchen und ihre Kuchen zu testen. Aber ich habe es getan, um euch allen ein tolles Kuchenerlebnis zu bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist der 08. August am beliebtesten, aber ich werde die Umfrage noch ein bisschen länger stehen lassen, damit mehr Leute diesen Beitrag sehen können.

Und hier sind einige der Torten im Angebot:

Cake-3.jpg


Cake-1.jpg

Cakes-BHH-1.jpeg

Cakes-BHH-2.jpg
 
Heute im Büllhorsthof gewesen (allerdings per Auto, da 55 km von uns weg): Sehr lecker, sehr gemütlich, sehr nett, faire Preise. Absolut zu empfehlen.
 
Sonntag 8 August hat gewonnen!

ich denke, wir können ab 12 Uhr in Büllhorsthof treffen.

Kempener Bummelzug fährt von Escheln Nähe Kempen 10:45. Gerne schreibe ich die Adresse per PN.
 
Bin dabei. Ab Escheln im gemütlichen Kuchenkonvoi.
Escheln ist so klein, da braucht man keine Adresse.
 
Bummelzug ab Escheln hört sich gut an und passt zu meinem Fitnesszustand. Ich bin gern dabei.
 
Zurück
Oben Unten