Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier gehts um den Vergleich zwischen dem ICE Sprint und dem Wild One. Die beiden spielen in der selben Liga, und sprechen den selben Kundenkreis an.
Nicht ? Wo liegen denn aus Deiner Sicht die Unterschiede ? Was ist das für ein Kundenkreis, der ein Wild One kauft, und was für einer, der ein ICE Sprint kauft ? Da bin jetzt wirklich und ernsthaft mal neugierig.Die sprechen ganz sicher nicht den selben Kundenkreis an ...
Das ICE Sprint kenne ich nicht, über das Wild One würde ich aber sagen, dass es sich zu Hause fühlt, wenn es auf Schotterpisten oder im Wald den Berg runter rasen darf. Das dürfte dann auch der typische Kundenkreis sein. In der Stadt oder allgemein auf Asphalt dürfte das W1 als "unauffällig" gelten und bergauf wird es zickig, ganz besonders wenn es auf steilen Schotterpisten bergauf soll.Was ist das für ein Kundenkreis, der ein Wild One kauft, und was für einer, der ein ICE Sprint kauft ?
In der Stadt oder allgemein auf Asphalt dürfte das W1 als "unauffällig" gelten
also dass das Wildone hauptsächlich die Downhill-Fahrer unter den Trikern anspricht: hmm... ich glaubs halt ned ganzwenn es auf Schotterpisten oder im Wald den Berg runter rasen darf. Das dürfte dann auch der typische Kundenkreis sein.
.. ich glaube halt, dass 50% der Fahrer diese tollen Sporteigenschaften wohl gar nicht brauchen würden ..
.. also dass das Wildone hauptsächlich die Downhill-Fahrer unter den Trikern anspricht: hmm... ich glaubs halt ned ganz ..
wie siehst du die Kundenkreise definiert ?
und hey: ich seh grad: 1210 Wien
könnt ich dich schon mal wo getroffen haben, auf der Donauinsel ?
auch war mal ein blaues WildOne glaub ich geparkt vorm McDonalds in Floridsdorf, ein Kinderrad noch daneben
warst/bist du das ?
@Kraeuterbutter
Ich denke Wien ist aufgrund seiner Nähe zu Gänserndorf nicht wirklich repräsentativ wenn es um die Verbereitung und die Nutzung von WildOnes geht.
Eine Frage die eigentlich Off Topic ist, aber gerade zum Diskussionsverlauf passt:
Wenn man bei einer Probefahrt ein W1 fährt, das auf einen Fahrer mit deutlich geringerem Gewicht eingestellt ist, mit welchen Effekten wäre dann zu rechnen?