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Hallo,
Am Anthro hatte ich mit den "normalen" Blechen an den ungefederten Rädern vorne keine Probleme. Sie hielten den Belastungen stand und das Wasser von mir ab, was z.T. auch der Spurbreite und der hohen Sitzposition geschuldet war, wobei die Hände am Untenlenker prinzipiell gefährdeter sind als bei anderen Lenkungen. Die "Trikefender" am HP sind bisher auch stabil genug, sie sind innen weiter heruntergezogen, so dass der Fahrer erst recht geschützt ist.
Hinten erforderte das zur ungefederten Masse "normale" Schutzblech am Anthro etwas Bastelarbeit, bis es dauerhaft hielt, das kenne ich vom Einspurer aber genauso. Die Aufhängung des "normalen" am Hinterrad bei HP ist möglicherweise besser, allerdings ist sie bei mir wegen bei der Endmontage zerdrückter Kunststoffscheiben nicht im Originalzustand.
Gruß, Klaus
Die "normalen Bleche" sind eh ungeeignet für Trikes, da sie kaum schützen.
Am Anthro hatte ich mit den "normalen" Blechen an den ungefederten Rädern vorne keine Probleme. Sie hielten den Belastungen stand und das Wasser von mir ab, was z.T. auch der Spurbreite und der hohen Sitzposition geschuldet war, wobei die Hände am Untenlenker prinzipiell gefährdeter sind als bei anderen Lenkungen. Die "Trikefender" am HP sind bisher auch stabil genug, sie sind innen weiter heruntergezogen, so dass der Fahrer erst recht geschützt ist.
Hinten erforderte das zur ungefederten Masse "normale" Schutzblech am Anthro etwas Bastelarbeit, bis es dauerhaft hielt, das kenne ich vom Einspurer aber genauso. Die Aufhängung des "normalen" am Hinterrad bei HP ist möglicherweise besser, allerdings ist sie bei mir wegen bei der Endmontage zerdrückter Kunststoffscheiben nicht im Originalzustand.
Gruß, Klaus