Steigungen fahren

AW: Steigungen fahren

Da mir Liegeradfahren aber viel mehr Spaß macht als Uprightfahren, sind für mich sowohl Mehrkosten als auch kleinere Einschränkungen beim Fahren (schlechteres Einsehen von Kreuzungen) völlig gerechtfertigt. Der persönliche Nutzen eines Gegenstandes beschränkt sich halt nicht auf technische- und wirtschaftliche Daten.

Hallo!
Langsam hast du`s!
Aus diesem Grund bezahle ich auch zunächst für SONs an fast allen unseren Rädern mehr und freu mich das er lange leicht läuft und wir ein bisschen schneller unterweges sein können und über die Zeit gegenüber dem Billigprodukt sparen und auch noch die Ressourcen schonen.
So versuche ich das bei allen Teilen und schwubs habe ich ein gutes flottes Rad, das kein Vermögen kostet aber auch nicht als Strandgut in der ebucht angeschwemmt wurde, weil es keiner haben wollte.
z.B. Riese und Müller Dlite oder ZOX 26lowlight oder ... siehe mein Profil:D
Tschüss
Jörg Basler
 
Zurück
Oben Unten