Jack-Lee
gewerblich
- Beiträge
- 31.713
@windwärts : Das liegt aber nicht am Mast, sondern an dem permanent hin und her wandernden Schwerpunkt, welcher über den Nachlauf der Lenkung dazu führt, dass diese immer "hin und her" zieht.
@Jag : Da muss der Leistungsmesser ab in der Nabe im Heck sein. Die Leistung die du z.B. auf Pedale und Kurbel gibst, wird ja von der "Weichheit" kaum beeinflusst. Sie verpufft nur "indirekt" im Antriebsstrang durch das Federverhalten.
Also eigentlich müsste man das ganze mit Nabe und Messkurbel in Kombi rausmessen können. Nur misst man da auch den allgemeinen Antriebswirkungsgrad mit.
@Jag : Da muss der Leistungsmesser ab in der Nabe im Heck sein. Die Leistung die du z.B. auf Pedale und Kurbel gibst, wird ja von der "Weichheit" kaum beeinflusst. Sie verpufft nur "indirekt" im Antriebsstrang durch das Federverhalten.
Also eigentlich müsste man das ganze mit Nabe und Messkurbel in Kombi rausmessen können. Nur misst man da auch den allgemeinen Antriebswirkungsgrad mit.