Stammtisch München

heute!?!?, aber es soll regnen!
Evtl wage ich das Risiko, wenn beim Reifen nachpumpe ich nicht nass werde :unsure: .
 
Ich hatte schon vor, heute zu kommen -- vor Regen geschützt in der Leiba.
Sollte sich der Biergarten wegen Regen mal nicht anbieten, gibt es "drinnen" vielleicht eine typische Ecke, wo man sich findet?
 
Am kommenden Mittwoch ist wieder Stammtisch um 19 Uhr. Ich werd da sein, ein paar andere haben heute bei der IAA-Radldemo auch schon Interesse angemeldet.
 
Heute ist wieder Stammtisch, um ca 19:00 im Bavariapark
Hat jemand reserviert? Vermutlich müssen wir heute drinnen sitzen.
Sonst müssen wir uns halt um einen Tisch schlagen :giggle:
 
Hab gerade dort angerufen und wollte einen Tisch reservieren. Leider sind die heute schon ausgebucht. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns gegen 19 Uhr vor dem Biergarten treffen und beratschlagen, wohin wir weiterziehen. Nach Biergartenwetter sieht es ja nicht aus.
 
Ich bin gerade frisch geduscht und zu Hause angekommen (in dieser Reihenfolge), da hält sich meine Motivation, nachher nochmal loszufahren, ziemlich in Grenzen.

Wer wäre denn bei einem Ersatztermin nächste Woche dabei?
 
Entgegen der Website, die nicht aktuell ist findet der Stammtisch am Mittwoch, 11.10.2023 im Wirtshaus am Bavariapark statt.
 
Für Heut Abend könnt ich mir mal wieder einen Ausflug in die Stadt vorstellen. Aber da geht nix zam, oder?
 
Entgegen der Website, die nicht aktuell ist findet der Stammtisch
am Mittwoch, 8.11.2023 im Wirtshaus am Bavariapark statt.

Ich hab sogar ein Tischlein reserviert, auf meinen Namen (Jörg)
 
Zurück
Oben Unten