Stammtisch München

wäre ok, ist aber riesiger Bereich, der gesperrt ist (Radfahrverbot, es muss geschoben werden?
können in PN klären
 
der gesperrte Bereich. im äußeren Bereich kann man evtl reinrasseln, im inneren eher nicht.
Ich habe das mal aus dem Kopf markiert, wie ich gestern den Eindruck hatte.

1687072775689.png
 
Derzeit ist die Stammtisch Seite nicht aktualisierbar.

Trotzdem treffen wir uns am Mittwoch im Biergarten vom Wirtshaus am Bavariapark so ab 19:00
Wer zuerst kommt möge bitte 2 Tische hinten am Gebüsch freihalten .

Brotzeitliche Grüße, Jörg
 
Das nächtliche Gewitter (samt Stromausfall bei uns) ist ja vorbei, aber für heute nachmittag/abend sind wieder größere Niederschlagsmengen angekündigt.
Die Zeit ist bei mir auf jeden Fall frei, wenn's Wetter mitspielt, komme ich hin.
 
Ich würde den Stammtisch nicht verschieben. Es gibt auch Teilnehmer, die nicht regelmäßig im Forum mitlesen. Mein Wetterbericht ist auch einigermaßen optimistisch
 
Harald kommt nicht, SBahn fährt nicht mehr wegen Sturmschäden.
Ich komm auch nicht, ohne Biergarten ist das nicht so lustig im Sommer.
Und im Sturm auch gefährlich auf der Heimfahrt.

Harald und Ich kommen aber nächsten Mittwoch.
 
Wie angedroht kommen Harald, Ich und noch ein paar Andere Morgen zum Wirtshaus am Bavariapark.
So ab 19:00
 
Wohin denn genau? Wieder in die... - äh, Südostecke des Biergartens, also die zum Weg/Wäldchen hin?
 
Zurück
Oben Unten