Stammtisch München

Beiträge
1.727
Beim Stammtisch am kommenden Mittwoch sollten wir mal über die WM reden.
Wer nimmt teil?
Wer zuschauert?
wer fährt wie hin?
 
Beiträge
1.727
Am Mittwoch ist Stammtisch?

Ich kann leider nicht kommen. Mich zieht's an diesem Abend auf's Tollwood.
Umso wichtiger ist es, daß wir mal einen Feierabendhock hinbekommen. BTW: Nur weil ich jenen Thread eröffnet habe, heißt das nicht, daß ich den Termin und den Ort festlegen muss.
 
Beiträge
1.556
Da ist er schon wieder :
Der Stammtisch !

Passend zum August mit Regenwetter und ebenfalls erhältlich in der Geschmacksrichtung "saukalt".

Ich komm trotzdem.
 
Beiträge
930
Ich komme mit einem gebrochenen Kleiderbügel (vor 2 Tagen passiert, fährt trotzdem) und einigen sonstigen Teile, die hier in eine gewisse Kategorie gehören ;-)
 
Beiträge
130
Hallo Thomas, gute Besserung. Felix hat mir die Schutzbleche repariert und auch den 8ter aus dem Hinterreifen rausgezogen - wenn dann hat er eine "Belohnung" verdient. glg Dieter
 
Beiträge
32
Herzliche Grüße an die Münchener Liegeradstammtischler, die mich bei meiner Reisevorbereitung inspiriert haben!
Ich hab es inzwischen auf meine Reise durch Deutschland geschafft. Start war in der alten Heimat, inzwischen habe ich mich bis Berlin durchgeschlagen. Wer meine Reise verfolgen mag ist herzlich eingeladen den bei Internetverfügbarkeit nachgetragenen Reiseblog mit zu lesen.
http://bikeacrossgermany.tumblr.com/
Nils
 
Beiträge
130
Hallo,
steht für Mittwoch (10.12.2014) was Besonderes an - oder "nur" ganz normaler Stammtisch?
lg Dieter
 
Oben Unten