Stammtisch München

Beiträge
1.124
Liegerad
Performer High Racer
Servus,
ich hätte morgen Zeit und Lust, mal bei eurem Stammtisch reinzuschnuppern!
Gibts irgendwelche Geheimtipps, wie man am besten von Freising nach München mit dem Fahrrad fährt? Ich hab gehört, der Isarradweg soll mit Rennreifen nicht so empfehlenswert sein, kann aber notfalls auch Geländereifen auf meinen Wintercrosser bauen, falls die Alternativen nicht so toll sind ;)
Bis morgen!
 
Beiträge
6.482
Ort
bei München
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
morgen? Der ist heute.

P.S. mit Rennreifen einfach die B11 nehmen. Ist überwiegend (80%) ganz gut zu fahrender Radweg.
 
Beiträge
1.124
Liegerad
Performer High Racer
Oh mist, dann hab ich das irgendwie verplant :eek:
Heute geht leider nicht mehr. Dann eben beim nächsten mal :)
 

vdE

Beiträge
172
Velomobil
Milan
Liegerad
HP Speedmachine
Gibts irgendwelche Geheimtipps, wie man am besten von Freising nach München mit dem Fahrrad fährt?
Jein, ich wohne kurz vor Freising und fahre täglich nach Garching und oft (2-3x pro Woche) nach München rein.
Isarradweg bremst wie Seuche, jede Menge Kurven und halt fast überall Schotter.
Ich fahre stumpf B11 bis nach Freimann, ab Studentenstadt oder Aumeister kann man sich überlegen in den E-Garten zu wechseln.
Die B11 zwischen Achering und Garching hat zwar keinen Radweg, das ist genau der Teil auf dem man am besten vorwärts kommt. ;)
 
Beiträge
1.547
Ort
80993
Velomobil
Go-One Evo R
Liegerad
HP Speedmachine
Achtung !
Heute (11.11.15) ist kein Stammtisch !!!
Erst am 9.12.15 wieder.
 
Beiträge
368
Ja wer bekommt denn da ein gelbes DFxl zu Weihnachten? Mit T fängt er an.
Bis zum nächsten Treffen.

Ricardo
 
Beiträge
1.726
Ich glaube, heute ist Stammtisch.
Falls jemand glaubt, ich würde mit meinem neuen VM kommen, hat er sich getäuscht. Mir ist es zu windig.
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.382
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hallo,

werde wohl erst wieder um ca. 21:15 Uhr auftauchen. Vmtl. mit Trike, dann auch mit neuem Dämpfer.

Mir ist es zu windig.
Soll abends doch schon wieder abflauen. Wir im Süden sind da halt sehr empfindlich, denn im Norden ist meines Wissens doch eh erst Wind, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Sturm, wenn sie tief fliegen. :D

VG, Roland
 
Beiträge
7.897
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Im Forumskalender steht er für morgen. Hab gerade geschaut, die übrigen Termine liegen wie üblich jeweils auf dem 2. Mittwoch des Monats.

Das wäre allerdings nächsten Monat direkt nach dem Faschingsdienstag. So lassen, oder verlegen?


Viele Grüße,
Stefan
 

kelin

Team
Beiträge
1.991
Ort
84101 Obersüßbach
Velomobil
DF XL
Liegerad
ZOX 26 Low
Trike
ICE Sprint
Irgendjemand sagte mir, dass der Stammtisch im Januar um eine Woche nach hinten verschoben ist, sonst hätte ich es nicht so eingetragen. Daniel dann musst du wohl bis nächsten Monat warten.
 
Beiträge
1.726
@Joerg046 schrieb oben, daß der Dezemberstammtisch verlegt wird. Der Januarstammtisch war schon. Aber vielleicht kommen ja zufällig morgen auch welche. ;)

die übrigen Termine liegen wie üblich jeweils auf dem 2. Mittwoch des Monats.
Das wäre allerdings nächsten Monat direkt nach dem Faschingsdienstag. So lassen, oder verlegen?
Wegen mir können wir es so lassen. Oder wird es da so voll werden, daß wir keinen Platz kriegen?
 
Beiträge
1.547
Ort
80993
Velomobil
Go-One Evo R
Liegerad
HP Speedmachine
@Joerg046

Wegen mir können wir es so lassen. Oder wird es da so voll werden, daß wir keinen Platz kriegen?
Voll sind die meisten am Faschingsdienstag.
am Mittwoch haben die dann einen Kater.

Am Faschingsmittwoch (für die, die noch feiern wollen) ist bereits reserviert.
Die anderen treffen sich am Aschermittwoch. (gleicher Tag)

also 10.Fäbruar 2016, das ist UTC1455130800 ( für unsere ITler)
 
Beiträge
1.726
Wenn das morgen auch so stürmt, werde ich mein neues MountainBike beim Stammtisch wieder nicht vorführen können. Aber ich komme - irgendwie.
 
Beiträge
130
Ort
81737 München
Liegerad
Optima Baron
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Hallo Thomas,
dein "MountainBike" ist doch für schwieriges Wetter konzipiert. :whistle:
Aber bevor du abhebst oder gar in die Luft gehst leihe ich dir gerne mein altes zentnerschweres Pedelec. :D
- natürlich mit leerem Akku, aus Trainingsgründen! :rolleyes:
lg Dieter
 
Oben