Stammtisch am 18.03.2022

Beiträge
298
Hallo Liegende,
Es ist mal wieder soweit, Stammtischzeit.
Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Panolio in Fürth, Waagstr.2.
Bitte um Info , wer alles kommen möchte, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Einen liegenden Gruß

Holger
 
Beiträge
593
Zum Pizza essen würde ich doch glatt auch mal wieder vorbei schauen. Läg auch auf dem Weg.
Also einmal ich.
 
Beiträge
869
Aber wieso eigentlich um 18 und nicht um 19:00 Uhr? Es gibt doch keine Sperrstunde mehr?
 
Beiträge
3.513
Ich melde mich sicherheitshalber mal ab. Ich stecke gerade in Corona-Quarantäne, zum Glück mit nur milden Symptomen, die sich jetzt verziehen. Den Pflegedienst habe ich nicht gebraucht, aber mit Familie unter Quarantäne-Bedingungen in einem Haus ist nicht spaßig. Ich habe sozusagen Stubenarrest und schaue durch Dachfenster Richtung Norden in den blauen Himmel statt unter ihm herzuradeln. Mit viel Glück darf ich ab Mittwoch das Haus wieder verlassen, aber das steht noch nicht fest. Auch wenn ich dürfte bleibe ich Euch lieber noch etwas länger fern und sause nicht in Lokalen ohne Maske rum. Schöner Mist.
 
Beiträge
331
Servus,
bis Freitag ;-) … so gegen halb
LG Micha und Chrissi
Frank, alles wird gut
 
Beiträge
298
Hallo zusammen, einen Tisch für ca. 10 Leute ist nicht mehr so einfach.
Die Pizzeria möchte am 17.03. möglichst genau wissen wieviel Personen wir werden.
Hintergrund: Personalmangel.
Also meldet euch , wenn ihr kommen wollt.
Grüße Holger
Frank, gute Besserung. Wird schon wieder.
 
Beiträge
4.252
Meine Schwiegermutter ist gestern gestorben. Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich Freitag wie geplant kommen kann.
 
Beiträge
416
Mir ist das Corona-Risiko immer noch zu hoch. Die Einschläge kommen näher, und ich kann mir gerade keine Ausfallzeiten leisten. Leider...
 
Beiträge
3.513
... und ich bleibe noch 'ne Woche in Quarantäne. Lasst Euch die Pizza schmecken!
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
2.209
Von uns Coburgern kommt keiner. Jürgen ist im Urlaub und ich müsste zu zeitig losfahren und komme dann in den üblen Verkehr.
 
Beiträge
210
Dann scheint es ja ne kleine Runde zu werden. Wenn Holger nicht absagt, komme ich. Gib bitte rechtzeitig Bescheid.
 
Oben Unten