Stammtisch am 14.3.2020

Beiträge
904
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Ich werde dann wahrscheinlich nicht kommen. höchstens als Überraschungsgast.
Ich wünsch euch einen schönen Stammtischabend!
 
Beiträge
126
Ort
Lehrberg
Trike
HP Scorpion fs 26
Solange keiner von euch hustet kein Problem
Ich habe letzte Woche etwas Husten gehabt, ist aber vorbei. Und - ich war in der Karnevalswoche in Südtirol! Also tschüs bis zum April- oder Maistammtisch - freiwillige CoViD19-Quarantäne:unsure:
Weiß nicht, ob es nur ne Grippe war oder ne eingefangene Infektion. Meine Anrufe bei 116117 waren bisher erfolglos, total insuffizient das System der freien ärztlichen Künstler!!!

Gruß Lothar
 
Beiträge
2.935
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Ich mach mich dann mal auf den Weg - bis gleich. Und falls sie geschlossen hätten findet sich in der Gustavstraße sicher was anderes.
 
Beiträge
2.935
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Hübsches Lokal. Bloß ist heute noch nicht Samstag.... Au Backe. Aber das Radfahren war schon heute nett.
 
Beiträge
14
Ort
Bronnamberg
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Sprint
Ich muss doch absagen. Meine Mutter hat COPD und ich möchte ihr nix mit heimbringen. Die hat momentan totale Angst.
Im Kaufland in Oberasbach sind alle Kunden in Panik: keine Kartoffeln, kein Klopapier, die Einkaufswagen waren voll wie vor Weihnachten. Der Parkplatz war auch randvoll. Das soll einer verstehen. Ist das ganze Volk nur noch eine Horde Hochrisikopatienten?

Rainer
 
Beiträge
2.935
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Wenn es nicht so makaber wäre könnte man eine Rolle Klopapier auf eBay anbieten:X3:
 
Beiträge
802
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
dann solltest Du dich auch unbedingt in Qarantäne begeben. Außerdem : wieso Deiner Mutter nichts heimbringen? Umgedreht stimm doch eher: Du möchtest uns nicht anstecken... Aber viel Glück für Deine Mutter
 
Oben