Stammtisch am 14.3.2020

Gut, dann lasse ich die Reservierung im Alten Rentamt für Samstag, 19:00 Uhr stehen. Wir treffen uns dann direkt da.
 
Ich werde dann wahrscheinlich nicht kommen. höchstens als Überraschungsgast.
Ich wünsch euch einen schönen Stammtischabend!
 
Solange keiner von euch hustet kein Problem
Ich habe letzte Woche etwas Husten gehabt, ist aber vorbei. Und - ich war in der Karnevalswoche in Südtirol! Also tschüs bis zum April- oder Maistammtisch - freiwillige CoViD19-Quarantäne:unsure:
Weiß nicht, ob es nur ne Grippe war oder ne eingefangene Infektion. Meine Anrufe bei 116117 waren bisher erfolglos, total insuffizient das System der freien ärztlichen Künstler!!!

Gruß Lothar
 
Ich mach mich dann mal auf den Weg - bis gleich. Und falls sie geschlossen hätten findet sich in der Gustavstraße sicher was anderes.
 
Hübsches Lokal. Bloß ist heute noch nicht Samstag.... Au Backe. Aber das Radfahren war schon heute nett.
 
Ich muss doch absagen. Meine Mutter hat COPD und ich möchte ihr nix mit heimbringen. Die hat momentan totale Angst.
Im Kaufland in Oberasbach sind alle Kunden in Panik: keine Kartoffeln, kein Klopapier, die Einkaufswagen waren voll wie vor Weihnachten. Der Parkplatz war auch randvoll. Das soll einer verstehen. Ist das ganze Volk nur noch eine Horde Hochrisikopatienten?

Rainer
 
Wenn es nicht so makaber wäre könnte man eine Rolle Klopapier auf eBay anbieten:X3:
 
dann solltest Du dich auch unbedingt in Qarantäne begeben. Außerdem : wieso Deiner Mutter nichts heimbringen? Umgedreht stimm doch eher: Du möchtest uns nicht anstecken... Aber viel Glück für Deine Mutter
 
Zurück
Oben Unten