erledigt SRAM Lenkerendschalthebel-Set TT SL Aero 500 2x10-fach

rtt

Beiträge
187
Heute wird aufgeräumt! :)

Biete ein Hebelchen-Set für die Fans der Lenkerendschalthebel und für diejenigen die keine Lust mehr auf schmierige Grip-Shifts haben. Modell TT SL 500.
Ist neuwertig und wurde noch nicht verbaut. Hat minimale Lagerspuren. Der Hebel für vorne ist nicht indexiert, der für hinten schon. Müsste meines Wissens nach geeignet sein um z.B. das SRAM X0 Schaltwerk zu bedienen. Am Umwerfer müsste vieles gehen, da nicht indexiert. Beides ohne Gewähr.

Preis: 50€

Kann in 60438 Frankfurt am Main (Riedberg) abgeholt oder versichert versendet werden (4,50€). Paypal-Zahlung bei Versand möglich. Barzahlung bei Abholung.

Bei Interesse einfach Unterhaltung starten. ;)


Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 

Anhänge

  • 0.jpeg
    0.jpeg
    312,6 KB · Aufrufe: 17
  • 1.jpeg
    1.jpeg
    333 KB · Aufrufe: 17
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    285,1 KB · Aufrufe: 17
Ich würde mich mal vorsichtig in die Warteschlange einreihen. Falls der reservierte Käufer abspringt, hätte ich Interesse.
LG Oliver
 
Hey Oliver, ich warte gerade auf den Zahlungseingang.. Wäre von Hanau aber natürlich nicht weit gewesen.. :)
 
Zurück
Oben Unten