lenkerendschalthebel

  1. Aslan

    erledigt Lenkerendschalthebel 8-fach

    Ich suche einen Lenkerendschalthebel für Kettenschaltung 8-fach. Gebrauchsspuren machen nichts, bitte alles anbieten.
  2. rtt

    erledigt SRAM Lenkerendschalthebel-Set TT SL Aero 500 2x10-fach

    Heute wird aufgeräumt! :) Biete ein Hebelchen-Set für die Fans der Lenkerendschalthebel und für diejenigen die keine Lust mehr auf schmierige Grip-Shifts haben. Modell TT SL 500. Ist neuwertig und wurde noch nicht verbaut. Hat minimale Lagerspuren. Der Hebel für vorne ist nicht indexiert, der...
  3. S

    erledigt Dura Ace Lenkerendschalter 2-3x8

    Hallo Leute, ich hab im Keller noch drei Dura ist link einschalten Griffe gefunden. Bevor Sie noch ewig rumliegen biete ich sie hier an… Der 8x ist eine echte Rarität und ich habe ihn getestet! Funktioniert einwandfrei. Nach Abschalten der Rasterung kann er auch für 6x, 7x, und viele weitere...
  4. R

    Suche Lenkerendschaltung 2x8

    Hallo zusammen, Ich suche eine Lenkerendschaltung für eine Shimano 105 2x8. Leider werde ich weder in Läden noch bei EBay o.ä. fündig. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Vielen Dank und liebe Grüße.
  5. P

    Suche Dringend eine Schelle für Rohloff-Schaltung zur Befestigung am Lenker

    Hallo erstmal in die Runde, Um kurz was zu mir zu sagen, ich bin seit Mai Quereinsteiger bei einem Liegeradhändler. Eigentlich bin ich für Bürotätigkeiten, doch will ich auch gern so manches an Reparaturen machen und auch lernen. Nun geschah mir heute ein Missgeschick mit einem Kundenrad...
  6. Aslan

    erledigt Lenkerendschalthebel 8-fach (oder 9-fach)

    Ich suche einen Lenkerendschalthebel für 8-fach oder 9-fach Schaltwerk! Er darf gerne gebraucht sein, auch ein paar Schrammen machen mir nichts aus. Wer hat noch einen rumliegen? Freue mich auf eure Angebote :) Aslan (Ich brauche eigentlich nur den für hinten; aber wenn jemand ein Set für...
  7. roland65

    SRAM TT-shifter rutscht durch

    Hallo, seit einigen Fahrten habe ich das Problem, dass der Schalthebel für hinten rel. leicht durchrutscht. D.h. heftige Schläge verschaffen mir eine Automatik-Schaltung. Da ich zwar viel schalte, die Automatik aber nicht mag (weil die nie den richtigen Gang trifft), :confused: wüsste ich...
Zurück
Oben Unten