Spontantreffen 2020

Beiträge
12
Habe gehört das es auf morgen geschoben wurde. Würde mich gern mit rein hängen. Aber 200km ?! Das ist mir dann doch deutlich zu viel.
 
Beiträge
3.200
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Also wat denn nu? :unsure:
Bis Springe würde ich morgen fahren für ein Eis, wer kennt sich aus und weiß wo es dort ein leckeres gibt?
Wer ist denn überhaupt dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.200
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Habe gehört das es auf morgen geschoben wurde. Würde mich gern mit rein hängen. Aber 200km ?! Das ist mir dann doch deutlich zu viel.
Nach Springe sind es ca. 50 Kilometer von uns aus, du sparst nochmal mindestens 10 Kilometer.
 
Beiträge
334
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Radius C4
Morgen bin ich mit meiner Tochter unterwegs. Eis wäre cool, aber mit Lasti würde nur Hohenhameln in Frage kommen.
Schade.
 
Beiträge
863
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
HP Gekko
Also wat denn nu? :unsure:
Bis Springe würde ich morgen fahren für ein Eis, wer kennt sich aus und weiß wo es dort ein leckeres gibt?
Wer ist denn überhaupt dabei?
Ich würde nach Springe kommen .
In der Innenstadt gibt es eine Eisdiele sehr zentral

Um welche Uhrzeit denkt ihr da zu sein ?
Treffen evtl an der Leinebruecke unterhalb der Marienburg? Oder Schulenburg ? ca Uhrzeit dort ?

Gruss Weliandy
 
Ich würde nach Springe kommen .
klingt nach einem Plan.
Um welche Uhrzeit denkt ihr da zu sein ?
warten wir mal den @Best-Maffi ab wann er kann.
Ich würde so auf 13.30 vor Ort plädieren da bleibt genug Zeit für plaudern.
Treffen evtl an der
in der Ecke sind aktuell etliche Baustellen, evtl. Wülfingen oder Alferde?
Durch die Brückensperrung in Burgstemmen wollte ich mal einen Schleichweg an den Teichen fahren was aber auch auf dem Rückweg ginge.
 
Beiträge
12
Da ich heute ein tolles Treffen mit WeliAndy hatte, hat meine Frau geschimpft und meinte es sollte doch auch einen Tag ohne Mango geben. In sofern muss ich morgen mal zuhause bleiben.

Beim nächsten fahr ich aber mal mit. Morgen wäre ja für mich auch eine super Tour gewesen. 35km x 2 hätte ich wohl geschafft
 
Beiträge
4.570
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
Für Springe setzt auch ich mich auf's Rad. Hoffe nur das ich Euch auch finde. Mit Innenstadt ist wohl die Fußgängerzone gemeint, oder?
Ja. Das Eiscafé (zumindest das eine, das ich kenne) liegt ganz am westlichen Ende.

Edit: habe gerade nochmal gegoogelt, es gibt tatsächlich drei. Die besten Bewertungen beim Allwissenden hat Venezia (Zum Niederntor 13)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben