Nach Springe sind es ca. 50 Kilometer von uns aus, du sparst nochmal mindestens 10 Kilometer.Habe gehört das es auf morgen geschoben wurde. Würde mich gern mit rein hängen. Aber 200km ?! Das ist mir dann doch deutlich zu viel.
Also wat denn nu?
Bis Springe würde ich morgen fahren für ein Eis, wer kennt sich aus und weiß wo es dort ein leckeres gibt?
Wer ist denn überhaupt dabei?
klingt nach einem Plan.Ich würde nach Springe kommen .
warten wir mal den @Best-Maffi ab wann er kann.Um welche Uhrzeit denkt ihr da zu sein ?
in der Ecke sind aktuell etliche Baustellen, evtl. Wülfingen oder Alferde?Treffen evtl an der
Das hört sich nach einem guten Plan an, verpasse ich zwar leider das Mittagessen hier aber es soll da ja einen guten Döner geben.Ich würde so auf 13.30 vor Ort plädieren da bleibt genug Zeit für plaudern.
Ja. Das Eiscafé (zumindest das eine, das ich kenne) liegt ganz am westlichen Ende.Für Springe setzt auch ich mich auf's Rad. Hoffe nur das ich Euch auch finde. Mit Innenstadt ist wohl die Fußgängerzone gemeint, oder?
also 13.30 dorthat Venezia (Zum Niederntor 13)
Okay, also bis dann. Schön daß das klappt, freue mich.also 13.30 dort
Finde ich schwierig zu beantworten ist immer unterschiedlich.Wie lange seid ihr vermutlich im Eiscafe Venezia
Bis das Eis alle ist?Wie lange seid ihr vermutlich im Eiscafe Venezia
Hat sie noch keins?...hat meine Frau geschimpft und meinte es sollte doch auch einen Tag ohne Mango geben.