Spontantreffen 2020

Beiträge
8.613
Was meint ihr Samstag Nachmittag ein Eis in Hohenhameln verputzen?
 

Anhänge

  • IMG_20201001_180507.jpg
    IMG_20201001_180507.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 25
Beiträge
3.364
Alles o.k. Wir hatten nur noch eine große Liste zum abarbeiten: Stab wechseln, Lampe auswechseln, neue Reiter der Federbeine, Kugelgelenke vorne tauschen...
 
Beiträge
1.896
Samstag Scheune ist gesetzt.
Vielleicht kann man ja mal am Sonntag schauen, ob es Eis in Rinteln gibt....
 
Beiträge
964
Moin
Rinteln als Ziel kann ich empfehlen jedoch gibt es in Hess oldendorf auf der Langen Strasse das bessere Eis ...

Am Sonntag könnte ich mir auch einrichten euch ein wenig zu begleiten

Gruss Weliandy
 
Beiträge
964
sagt mal seit ihr mit dem Klammerbeutel gepudert 200 km für nen Eis :sneaky:
Ja und wo ist jetzt das/dein Problem.

Die Hamelner sind doch auch schon des Öfteren zu euch angereist 150 km für ein Frühstück oder 120km für ein Eis ; hat bis jetzt keiner gestöhnt

Es kommt darauf an was man daraus macht

Der Weg ist das Ziel

Weliandy
 
Beiträge
964
Sonntag kann ich mir gut einrichten
Springe, Rinteln oder Hohenhameln Hauptsache Italien

Gruss Weliandy
Ich war im Frühjahr in Hohenhameln und habe euch gesucht jedoch nur Krümi und Delta Hotel getroffen
 
Beiträge
5.432
In Springe? Keine Ahnung, da arbeite ich nur. Aber da gibt es gute Döner (Burgstraße Ecke Schulstraße).
Zum Eis essen fahre ich nach Lauenau (Am Markt)

(und da könnte ich noch entspannter Probefahren... ;))
 
Oben Unten