Spontantour Sonntag 05.01.2014

AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Fühle mich leider nicht fit genug,... Wünsche euch viel Spaß...
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Mischung aus Hüfte, abklingendem blauen Felck vom Skifahren und Renovierungsarbeiten die noch fertig werden müssen...
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Erst einmal vielen Dank an euch alle für eine super Tour! Die ursprüngliche Idee, eine etwas flottere Runde zu zweit oder dritt zu fahren wurde etwas ausgeweitet. Es hat mir viel Spaß gemacht. Nach Ende der Runde sind wir noch zu viert eine Pizza essen gegangen im Bochumer Bermudadreieck. Im Anschluss daran haben Jana und ich noch eine kleine Nachtfahrt zur Halde Hoheward unternommen. Das Ruhrgebiet bei Nacht von oben, spektakulär! Um kurz nach eins war ich dann zu Hause, gut 100 Kilometer mehr auf dem Tacho und einem tollen Erholungstag auf dem Rad.

Dirk
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Auch ich möchte mich für die schöne Tour und die nette Gesellschaft bedanken. Es war ein schöner Tag. Für die gefahrene Geschwindigkeit war ich etwas dünn angezogen und habe deshalb zeitweise gefroren. Egal. Die Trasse zur Zeche Zollverein habe ich zum ersten mal befahren, und wollte dort nach Hause kommen. nach dem überholen einiger kläffender Hunde habe ich eine Linkskurve übersehen und bin von der Fahrbahn abgekommen und habe mich im Gebüsch wiedergefunden (liegend). Außer einem abgebrochenen Haken meiner Fahrradtasche ist aber nichts passiert:eek:. Dann habe ich wohl einen Linksabbieger verpasst, fuhr durch eine Art Römertor und die Trasse war zu Ende. Auf nachfrage bei einem Passanten fand ich heraus, dass ich in Rotthausen war. Das war nicht schlecht, aber ich kenne mich dort nicht aus. Bin dann aber doch noch recht zügig nach hause gekommen. Wenn es mein Terminplan erlaubt, werde ich wieder dabei sein.
Bis dahin, Gruß, Eric
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Auch vor Herzlichen Dank. Leider hatte ich Zeit , wäre gern geblieben.
Bin immer für eine Tour zuhaben.
ORI war die richtige Entscheidung.
Jana bei der nächsten Probefahrt werde ich den Lenker für Dich abbauen.

Sportliche Gruesse
Michael
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Wieder eine schoene Tour, und ich bin ausnahmsweise mit der Hurricane nicht im Matsch gelandet :)

Danke!
 
Zurück
Oben Unten