Spontantour Sonntag 05.01.2014

Beiträge
565
Für alle die Lust haben am Sonntag 05.01.14 treffen wir uns um 15.00 Uhr an der Jahrhunderthalle in Bochum.

Gruß Günter:dafuer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Zwei Minuten... Ich tippe die Mail, lese nochmal quer und du machst nen neuen Fred auf. ;-)

Frohes Neues!
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Hi,

schöne Idee, werde wahrscheinlich kommen.

Frohes Neues, Grüße triarota
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Hallo,
mit ein wenig Glück kann ich dann auch kommen.

Kann man vielleicht noch Jahrhunderthalle in Bochum genauer beschreiben. Das Gelände ist doch recht groß.
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Da will ich auch dabei sein, hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit.
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Hallo ihr Lieben,
allen ein gesundes und glückliches 2014

Ich bin dabei...

Gruß Lutz:dafuer:
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Sonntag habe ich Zeit, ich komme mit!
Ebenfalls ein frohes neues Jahr, Gruß, Eric
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Günter hat mir gerade die Tour für Sonntag angegeben, ca. 30 km von/bis zur Jahrhunderthalle.

Für alle die, die über die Erzbahntrasse anreisen, also aus Essen, Gelsenkirchen, Herne: wir treffen uns um 14.00 Uhr bei Holger, obwohl er ja z.Zt. nicht da ist. Vielleicht bringt ja jemand eine Thermoskanne mit Kaffee oder Tee mit? :)
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Wo wäre bei Holger? Ich weiss noch nicht ob ich ab da schon dabei bin, ich wollte wahrscheinlich direkt zur Jahrhunderthalle fahren, also nicht auf mich warten.
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Gute Gelegenheit ORI im Pott einzufahren.
Wetter soll ja passen.
Versuche von Herne aus anzureisen.
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Wo wäre bei Holger? Ich weiss noch nicht ob ich ab da schon dabei bin, ich wollte wahrscheinlich direkt zur Jahrhunderthalle fahren, also nicht auf mich warten.

Ich bin mal so frei, also bei Holger mein die Bude die an der Erzbahntrasse steht wo der Weg Richtung Zeche Zollverein abgeht. Holger hat aktuell aber Winterpause, also kann man die Katze die dort "wohnt" besuchen. Das ganze ist dann http://goo.gl/maps/3MGu2 hier.
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Vielen Dank. Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. OK, dann um 14:00 Uhr bei Holger.:D
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Hallo,
ich war schon länger nicht mehr unterwegs.Werde heute mal schaun ob alles O.K. ist.
Komme dann direkt zur Jahrhunderthalle.

Gruß
Frank
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

Nicht dass du heute an der Jahrhunderthalle aufschlägst, die Tour ist morgen (wegen heute schauen.)!
Dirk, der sich schon freut
 
AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014

ist schon klar............

Frank
 
Zurück
Oben Unten