Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forenstammtisch Freitag ab 18 Uhr im Pinocchio:
Sammi
HenriP
dbuebersee +1
NobiN +1
düssel
herbie
Riese +1
Aslan
RoMuc
RobertS
Fetzer
Sigi
velolieger
K0nsch
die TeeJay
Troubadix
Hubert
Daniel
TimB
Epaul
Stevie +1
RapideTIL
Sechs mal Zwei
anotherkiwi
SunTriker
thw
wolferl
roland65 ?
fonzigoom

Summe: 31 (33?)

Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, Samstag, 14:30 (keine Voranmeldung nötig)

Drood
Sammi
Mmeike
DerDicke
Thomas Neubauer
Fetzer
Troubadix
RapideTIL
Sechs mal Zwei
velolieger (ab ca. 15:15)
Ursel ?
nerudus
die TeeJay
Marlon
SunTriker
düssel +1
RaptoRacer
thw
NobiN
schlawag
Twiker
christine.F
Feldhasenschreck +2




Veranstaltungen zur Spezi bisher aus dem Forum heraus:

Freitag, 26.04.2024: Forentreffen im Pinocchio, ab 18 Uhr (https://pinocchio-wt.de/)

Für den Stammtisch am Freitag bitte hier Bescheid sagen.

Der kleine Rheinzubringer: Gemeinsame Anfahrt aus Richtung Konstanz

Bitte im verlinkten Thread melden

Samstag, 27.04.2024: Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, ab 14:30

Keine Voranmeldung nötig

Samstag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)
Sonntag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)

Anmeldung zum Frühstück:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fruehstuecken-spezi-2024.72890

Falls weitere Veranstaltungen geplant sind, bitte mir kurz Bescheid geben dann ergänze ich die Liste, das Frühstück fällt leider aus.
 
Ich komme mit meinem Besen. Zugfahrt bis Singen (Hohentwiel), den Rest per Rad. Man sieht sich im Pinocchio.

Gruß Fetzer

IMG_20240426_075230.jpg
 
viel Spass euch, ichkomm auch nicht, aber find ich nicht so schlimm. Ausser interessante Leute treffen, was meistens nicht so funktioniert, wie zuvor erhofft, gibt es auf der Messe kaum was, was mich so brennend interessieren würde.
Ich fahre im Gedenken am Samstag in die Richtung, evtl. ne schöne Tour bis Bad Säckingen oder so... : )
 
gibt's auf dem Gelände selber bei der wall of fame (4. und 5. Bild)
Danke für die Info! Hab jetzt aber schon die Faltgarage eingepackt; hatte noch Stauraum.

viel Spass euch, ichkomm auch nicht, aber find ich nicht so schlimm.
Schade - ich hätte Dich gerne mal getroffen. Und Du könntest ein Wiedersehen feiern mit Deinem Twenty-MBB, das reist mit mir an.
Kannst ja noch spontan kommen, Du wohnst ja nicht sooo weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten