Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum zum glauben, in drei Monate ist schon wieder spezi..
Hoffe auf viele von euch zu treffen
Was es wohl alles neues gibt,
Eins ist ja klar, @ymte hat seine 10 Jahre Jubiläum mit das DF…
Mit welches Velomobil ich hinfahre weis ich noch nicht aber DF ist nicht ausgeschlossen, liebe es immer noch
 
Weiß zufällig jemand, ob Leiba kommt? Die hätten ein VM das mich tatsächlich interessiert...

Auf der Homepage sind sie leider (noch) nicht
 
Au ja. Machen wir ein Oldtimertreffen. Mein Kingcycle wird am 20.04.2024 30 Jahre alt!

30B02A1B-6BD0-4AB6-8FBE-70CF2CE02754_1_105_c.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt, was es diesmal zu Essen gibt. :LOL:

Dieses Jahr komme ich auch alleine und kann an zusätzlichen Treffen z.B. am Freitag Abend teilnehmen. Gibt es wohl wieder eine Party am Samstag Abend? :) (Sorry wenn ich nicht im Kopf habe, was schon zu lesen war.)
 
Ein Tip für die Anreise am Hochrhein zwischen Basel und Bad Säckingen:
In Schwörstadt ist die Rheinstraße wegen Bauarbeiten gesperrt, die einzige Alternative ist die Bundesstraße B34. Allerdings ist hier im Ort Tempo 30 vorgeschrieben; der Verkehr ist dicht aber langsam.
Schwörstadt B34
 

Anhänge

  • Schwörstadt.jpg
    Schwörstadt.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 27
  • Schwörstadt_2.jpg
    Schwörstadt_2.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 27
Tja dieses Jahr werde ich gezwungener Maßen auch die letzten Meter von Konstanz nach Lauchringen mit dem Auto fahren müssen. :(
 
Werde wohl aus Zeitgründen auch wieder das Auto nehmen müssen (Donnerstag/Freitag Geschäftstermine), zumal die Base in Konstanz weggefallen ist :confused:
 
...weil ich jetzt endlich zur SPEZI angemeldet bin :D

Fahrt muß ich noch überlegen... ich hab für An- und Abreise jeweils 1 Tag von der Family genehmigt bekommen :sneaky: (Freitag / Montag)
Grübel :unsure: :
Wenn ich am Donnerstagnachmittag nach der Arbeit von Nürnberg aus mit dem Quest los- und die N8 durchfahre (~375km), könnte ich bis Freitag Nachmittag in Lauchringen ankommen, mich früh schlafen legen und am Samstagmorgen frisch für die SPEZI sein.. oder ist das zu verrückt? :unsure:
Aber das Forumstreffen will ich natürlich nicht verpassen.... ist das nicht Freitag abend? :unsure:
Mal schauen....
Ansonsten halt (teilweise) mit der Bahn, dann wird's aber nix mit Quest, sondern nur mit LR.
 
Ich würde Vorschlagen, Forentreffen Freitag Abend im Pinocchio, direkt am Marktplatz mit genug Abstellmöglichkeiten für Räder, VM und Trikes...

Bin aber für jeden Vorschlag offen.
 
Update: Das von mir im Dez. angebotene zweite Bett im Hotel Adler ist inzwischen vergeben... HG H
 
Falls noch jemand eine Unterkunft anzubieten hat, hätte ich Interesse.

Gruß Fetzer
 
Schreibt mal bitte rein, wer Freitag Abend dabei wäre, ich versuch uns dann nen Tisch (oder ein paar mehr) zu reservieren
 
Ich kann natürlich keine Gewähr geben, da ich mit der Bahn anreise ;) , möchte aber gerne dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten