SPEZI 2023 - Der große Rheinzubringer

Ja @NobiN alles ok und hatte Glück gehabt das von hinten keine Tram kam aber ich konnte ohne Probleme weiter fahren :X3: ;) aber die Leute haben schon etwas komisch geschaut :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Da hilft nur eines. Cool bleiben, aussteigen und Fahrzeug rausheben. Wenn die Leute komisch schauen, Stufe zwei durchführen. Also sich lauthals darüber beschweren, welcher duselige Verkehrsplaner auf die blöde Idee kommt Tramgleise in einem Radweg einzubauen.
Das hilft !
 
Notfalls kannst Du Dich auch mir Anschließen. Möchte Spätestens auch um 13:00 Uhr in Rheinfelden sein
Hallo @Stephie hallo @HolyCow das wäre meine Route bikeRouter Treffpunkt um 13 Uhr Naturbad Riehen am Fahrradparkplatz
Früher bekomme ich wohl nicht hin
@NobiN habe ich den Treffpunkt auch richtig interpretiert?
@Stephie wir könnten uns schon ab Grißheim oder Neuenburg treffen? wann? 11:30 ist zu knapp? früher?
 
@stoudt ich habe letztens von Bad Bellingen ca. 1 Std nach Rheinfelden gebraucht. Wann wärst Du denn ungefähr bei Neuenburg. Ich kann Dir auch meine Mobil Nr über eine PN zusenden.
 
@stdout das Naturbad passt genauso. Der Fahrradparkplatz ist auf der Linken Straßenseite. Rechts , also direkt gegenüber ist ein Kiosk mit Vorplatz. Da stehe ich dann.
 
Ich bin leider nicht 100% fit für eine Tour bei der ich eigentlich 120% fit sein müsste. Famillie war auch gerade krank. Daher habe ich die Fahrt für mich gestrichen. Sehr schade, habe die letzten Wochen trainiert und sitze schon auf gepackten Sachen. Ich hoffe daraus noch eine andere Herausforderung machen zu können: Mit einer Akkuladung eigenen Photovoltaik-Stroms in der Blechkiste hin- und zurück zu kommen. Wir sehen uns also hoffentlich vor Ort.
 
Wenn Ihr Euch am Naturbad trefft, würde ich an Eurer Stelle die Wiese queren und durchdie Langen Erlen bis zum Eglissee fahren. Dort die Fasanen-/Allmendstraße bis zum Rhein und links zum Zoll mach Grenzach.
Finde ich viel entspannter als durch Riehen.
just my 2 caents
 
Wir fahren eigentlich an Riehen vorbei. Von Beginn lange Erlen hoch auf den Radweg bis Ende Riehen, dann am Denner vorbei Richtung Friedhof und dann an der Grenze gleich links. Da ist in der Regel der Verkehr überschaubar.
 
Wo in Strasbourg sollte das denn sein?
nicht in Straßburg sondern in Basel ist die Baustelle wo ich durch gefahren bin.
Basel, nicht Strasbourg. Wo Tamy seine Tour hat weiß ich auch nicht, aber da sieht mans anscheinend :)
ja richtig und zu sehen ist es auf Strava oder Komoot ;) (y)

Sieh dir meine Aktivität auf Strava an: https://strava.app.link/wes1XC3Zkzb

 
Ich fahre gleich noch nach Bühl und würde von da morgen früh weiter in Richtung Spezi aufbrechen.

Steht der Treffpunkt in Kehl noch? Um wieviel Uhr gehts denn da los?
 
nicht in Straßburg sondern in Basel ist die Baustelle wo ich durch gefahren bin.
Ja Tim hat mich schon darauf aufmerksam gemacht. In Strasbourg hast du dir ja mit der Route de Napoleon gleich die Vorzeigestrasse einverleibt :D. Neuf Brisach ist ein wenig tricky am großen Platz in der Mitte. Ansonsten super Leistung für einen Fahrtag
 
Ich fahre gleich noch nach Bühl und würde von da morgen früh weiter in Richtung Spezi aufbrechen.

Steht der Treffpunkt in Kehl noch? Um wieviel Uhr gehts denn da los?
oh noch einer wo ich kenne und freu mich schon wenn wir uns auf der Spezi sehen und schön das du auch mit dein Quest kommst :giggle: ;)(y) wo kann ich deine fahrt den sehen? hast du ein link dazu?
 
@Tamy
Wow! :love: mit geschätzt über 300 Watt im Schnitt eine halbe Stunde den Berg hochgeheizt.
Da fliegt mir doch das Brett weg!
 
Jetzt hatte ich mir doch schon überlegt, wie man dir für die WM ein schnelles Velomobil besorgen könnte ...
 
Der Hessen-Express steht in den Startlöchern, die Pferde im Stall. Morgen sehr früh geht die Nachhut in den Sprint!IMG_3705_kl.jpgIMG_3702_kl.jpg
Es gibt bestimmt irgendwann einen Zwischenstand, mal sehen, wann wir eintrudeln!
 
Zurück
Oben Unten