Spezi 2019: Pre-Spezi-Party und Forumstreffen?

war da nicht noch eine Wette offen vom letzten Jahr? :whistle:
ich bin zwar nicht da, gerne aber die Neuauflage: Pizza Hawaii von mir für Iron-Kettcar, falls du gegen @dooxie und DD mehr als eine Minute 700 Watt machst, oder wie war das genau? Upgrade: Falls du nicht über 350 kommen solltest, schicke ich dir ein paar Proteinriegel gratis...:ROFLMAO::p
 
mehr als eine Minute 700 Watt machst, oder wie war das genau? Upgrade: Falls du nicht über 350 kommen solltest

es geht dann nur darum, wer von den Dreien am längsten 700Watt kann. 350Watt wäre dann ja nur mit einem Bein :D

Das ich 700Watt einige Sekunden treten kann hab ich ja letztes Jahr schon auf dem RR getestet, aber genau dabei hat sich dann der Periformismuskel mit deutlichen Schmerzen zu Wort gemeldet. Das scheint also noch nicht verheilt zu sein, nach dem es am Ende der Saison 2011 erstmals auftauchte, in der ich den Ötztalradmarathon gefahren bin und entsprechend härter Trainiert hatte.:( ein paar Trainingseinheiten später, bekam ich dann auch noch Knieprobleme die ich nicht gerade als Belohnung für meinen Trainingsfleiß betrachten konnte.(n) Hab dann mein Training erst mal eingestellt, damit sich alles wieder beruhigen kann.:sleep: nunja ich werde mir jedenfalls so eine Tacx Genius besorgen und dann schaun wir mal ob ich wieder in Schwung komme. das Wetter lädt ja gerade erst wieder zum Radeln ein, mal sehen wann es mich packt.:whistle: Vereins-Trainingslager mach ich nicht mit. Konsumschulden sind nach Bodo Schäfer verboten.
 
Periformis heilt nicht, das Gewebe an der Engstelle schwillt im beste Fall ganz ab... Altersbedingt wird es immer enger und Dein Schmerzgedächtnis nimmt kleinste Veränderungen wahr und wird losheulen. Der Schmerz ist dann echt, Zwickmühle.
Sei ein (alter) weiser Mann, zieh zurück und zahl die Zeche ;)
Oder hab Spaß, aber wein leise... the day after :p
Gruß Krischan
 
Ja, das hab ich damals auch so gelesen, das es in der Regel chronisch wird, deswegen war ich auch entsprechend deprimiert, als es sich letztes Jahr wieder meldete. Andererseits hat sich in meinen Beobachtungen schon so viel als heilbar herraus gestellt, was als unheilbar bezeichnet wurde, das ich auch meinen linken Periformis nicht in Stein gemeißelt sehe.:)....noch nicht.:whistle:

Aber weinen tu ich nicht wegen körperlichen Schmerzen, sonst hätte ich in den letzten 30 Jahren, viel mehr trinken müssen und bräuchte auch morgen früh nicht zur Arbeit fahren. Ich mach das was trotzdem geht und hoffe das Beste.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle "Wettergötter",
dieses tolle Wetter, so wie heute, wünsche ich mir für die Spezi!
 
Hallo,
ganz so warm wie letztes Wochenende soll es ja am Wochenende in Germersheim nicht werden, aber das Forumstreffen wird stattfinden!

Für alle, die nicht in den Tiefen der Forums suchen möchten, hier die Orte und Zeiten:

Freitagabend in der alten Ziegelei!

Samstag 13:00 Uhr

und

Sonntag 13:00 Uhr


Treffpunkt: An der Kaffee-Bäckerbude (Ritter von Schmauß Straße) am Parkplatz zwischen Außengelände und Testparcours

Bei nettem Wetter könnte man dort auch mal einen Kaffee/Tee trinken und nett im Sitzen schwatzen...

Die letzten Jahre waren die Treffen immer sehr nett und sehr gut besucht. Von Jahr zu Jahr werden es mehr, die die Möglichkeit nutzen.

Wie "erkennt" man sich? Einfach kommen und die Augen offen halten! Ein kleines Namenschild mit Nickname könnte hilfreich sein.
Jeder und jede ist herzlich willkommen!

Ich bin gespannt wen man/frau trifft!

Vielleicht nutzt der Forums-Frauen-Spezi-Treff auch diese Möglichkeit?

Ich freue mich viele Bekannte und Neue kennenzulernen!

Gruß
TomTom
 
Das passt doch super! So können sich Workshop und Forums-Treffen gegenseitig bereichern, da beide am fast gleichen Ort stattfinden, zumindest direkt nebeneinander.
 
Neben dem Parkplatz, an dem euer geknickter Workshop stattfinden wird!
Der Forums-Frauen-Spezi-Treff hat am gleichen Ort wie der "allgemeinen geschlechtsunabhängigem Forums Treffen" stattfgefunden! ;):D

Link

Gruß
TomTom
 
Ich dachte der Knickie-Workshop findet hinter dem E-Parcour statt? Das ist ein Stück weg. Letztes Mal war er praktisch direkt vorm Bäcker.
 
Zurück
Oben Unten