Spezi 2019: Pre-Spezi-Party und Forumstreffen?

Beiträge
11.332
Wie in dem Thread über die Anfahrt zur Spezi angekündigt, mache ich hier einfach mal einen Thread zur Pre-Spezi-Party und zum Forumstreffen auf.
Die Pre-Spezi-Party ist eigentlich ganz einfach: Wir haben uns Freitag Abend immer in der kleinen Gastwirtschaft getroffen, die zur alten Ziegelei gehört und den Anreisetag direkt am Rhein und bei Getränken sowie guter, bezahlbarer Verpflegung ausklingen lassen. Direkt vor der Ziegelei läuft der Rheinradweg vorbei.
Nahezu Open End.
Das / Die Forumstreffen halten wir wieder wie in 2018, was meint Ihr?

Viele Grüße, Martin
 
Hallo Martin,
danke für deine Initiative! Das Forumstreffen auf der Spezi ist mir momentan total aus dem Blickfeld gerückt!

Ich würde mich freuen viele "neue" und "alte" Gesichter zu treffen!

Gruß
TomTom
 
Da fehlt nur noch die Button-Maschine für Forums- und Klarname...
Samstagabend dann beim Italiener?
Gruß Krischan
 
Da fehlt nur noch die Button-Maschine für Forums- und Klarname...
Samstagabend dann beim Italiener?
Gruß Krischan
Kannst Du uns nähere Angaben machen? Name des Restaurants, Adresse, Notwendigkeit der Reservierung? Hängt ja alles ein bisschen vom Wetter ab: Gutes Wetter, wir gehen nach draußen, alles problemlos. Regen (hatten wir auch schon, heftig!), dann wird´s schwierig. Oder wieder Ausfahrt in das große, etwas gehobene Restaurant außerhalb? Das hat auch richtig Laune gemacht.
Ich nehme auf jeden Fall mein Garmin mit: Nabendynamo, E-Werk und Pufferkondensator lassen auch einen Menschen mit notorisch schlechtem Orientierungssinn wohlgemut unterwegs sein. :D
 
Gab es in Germersheim zum Spezi Wochenende eigentlich schon mal eine Critical Mass? Ganz davon abgesehen dass die Spezi selbst durchgehend eine kritische Masse ist. Aber um 18Uhr die Leute von der Ziegelei loszueisen wird wohl schwierig
Thomas
 
Hallo Kulle :)

es finden traditionell am letzten Freitag im Monat statt, insofern könnte es klappen :p
Allerdings fehlt ein bisschen der Großstadtmodus...
Eine CM nach Mannheim mit Zwischemdemo in Philippsburg wäre doch was :)
Während ich schreibe, merke ich mein geringes Interesse, ich will SPEZI all inclusive und nix anderes ;)
Gruß Krischan
 

für die meisten wird es wohl bei einem Einrad bleiben, aber ich hörte über @doxxie das es da zum Zweirad kommen könnte.
Falls es mit viel Zwiebeln und Bohnen zu Rückenwinden käme, dürfte man sogar von Fahrräder sprechen.

also, alles fahren lassen, was raus will, damit es nicht zu eng isst. :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dir nicht wieder ein Grund einfällt nicht zu kommen

naja, von "wieder" kann ja nicht die Rede sein
2017: ich sang, kam, und siegte :p
2018: Trainingslager Malle-Mitte-März, was ich mir nicht leisten konnte, seit dem, Miese auf den Konten, also genereller Ausgabenstop.
2019: ab März Konten im Plus, es wird finanziell nichts gegen einen Spezibesuch sprechen.

war da. Nicht noch eine Wette offen vom letzten Jahr?

das ist korrekt.(y) falls ich also dieses Jahr in Form komme und mich gesundheitlich nichts aufhält (so wie letztes Jahr, Birnenmuskel/dickes Knie) dann möchte ich die Wette durchführen. Jedenfalls werde ich die technische Realisierung ermöglichen wollen, dann klappt es vielleicht auch mit einem Termin, wenn die alten Körper mitspielen. :whistle::cool:

...Wette, hätte, Fahrradkette :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte die letzten 3 Jahre einen Tisch reserviert. Und immer waren die reservierten Plätze zu wenig.
Mit persönlich ist es drinnen viel zu warm und zu laut, so dass ich dieses Jahr entweder draußen sitzten werde, oder anderswo ein lecker Pizza in Ruhe genießen werde!

Gruß
TomTom
 
Zurück
Oben Unten