Spezi 2013: Treffpunkte

Beiträge
6.416
Ich werde am Freitag zur Spezi anreisen.

In den letzten Jahren gab es am Freitagabend einen gemeinsamen Treffpunkt beim Ruderclub.
In 2011 wurde dieses Treffen allerdings recht zeitig durch Feierabend der Angestellten beendet.

Da beim Ruderclub keine Übernachtungen möglich sind, wird dieses Treffen dann wohl woanders stattfinden ?

Gibt es da schon eine Alternative ?

Gruß
Bernd
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Hallo,

ich komme erst am Samstag morgen und verdufte abends wieder, das mit dem Ruderclub zeigt mal wieder die ungastliche Seite des Ortes.

Hanno
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Hallo !

Fahre ja im WP Team Spezi und welch' Wunder, wir haben auch zwei Germersheimer im Team. Die haben mir diese Lokation Rasthaus Ziegelei vorgeschlagen. 3 km südlich Germersheim direkt am Rhein. Ich hab' schon mal 20-30 Leute gegen 18.30 Uhr dort angekündigt. Es gibt Schnitzel, Rumpfsteak und das übliche Trallala. Öffnungszeit ist bis der letzte Gast umfällt. :D. Ihr müsst nur noch :dafuer: :) oder dagegen :dagegen: :( stimmen. Ich denke Team SPEZI wird sowieso dort sein. Da sind wir mit Anhang schon mal 8.

Gruß der Velotroll
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Hallo Velotroll,

super Aktion, da bin ich gerne dabei, auch wenn es bis zur Unterkunft in Lingenfeld nicht die optimale Entfernung ist. Da muß ich wohl doch mein LR mitnehmen.


.... Ich hab' schon mal 20-30 Leute gegen 18.30 Uhr dort angekündigt....

Wieviele passen denn maximal rein ? Laut Homepage haben die doch maximal 20 Plätze.

Gruß
Bernd
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

:dafuer: :)
Bernd, ich werde auch in Lingenfeld zelten, da werden wir uns schon gemeinsam zurückbringen.
Rainer: Du weißt, dass ich am Donnerstag Abend in Weiterstadt aufschlagen will? Halte Deine Gitarre bereit.

Herzliche Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Hallo Velotroll,
......
Wieviele passen denn maximal rein ? Laut Homepage haben die doch maximal 20 Plätze.

Gruß
Bernd

Die Terasse ist riesig. Und das Wetter wird schön - wie (fast) jedes Jahr. Aber bei Regen wird's vielleicht eng. Dann sollten wir gleich den ganzen Laden reservieren.
Dann passen auch 40 rein:D. Schön kuschelig.
Es gibt aber auch Alternativen.
Es ist ja noch nichts entschieden, sondern nur ein Vorschlag. Aber organisieren will ich da nichts und es sollte schon recht unkompliziert sein.
Aber wer sagen kann, daß er kommt, macht die eventuelle Reservierung einfacher. 10 sind wir schon.

Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

In der Humboldtstrasse in Lingenfeld, direkt beim Kroaten am Hallenbad werden Freitags und Samstags das Troytec Team sitzen und es sich so ab ca 19:00/19:30- open End gut gehen lassen ;)
Wer mag, kommt dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Servus,

wäre bei nem Spezitreffen/Forumstreffen auch gern bei :)

Gruß,
Patrick
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

In der Humboldtstrasse in Lingenfeld, direkt beim Kroaten am Hallenbad werden Freitags und Samstags das Troytec Team sitzen und es sich so ab ca 19:00/19:30- open End gut gehen lassen ;)
Wer mag, kommt dazu ;)

Dann werde ich am Freitag wohl den Kroaten wählen.
Sorry Velotroll. Aber beim Rasthaus Ziegelei wirds sicherlich trotzdem voll werden.

Gruß
Bernd
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Dann werde ich am Freitag wohl den Kroaten wählen.
Gruß
Bernd

Dann hast´s auch nicht weit zum Bett, über die Strasse, und schwupps aufs Zimmer ;)

Also wenn wir Spezial Wetter haben, ist da im Biergarten vor der Tür gut Platz, drinnen war aber letztes Jahr auch immer ein Plätzchen frei...
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Zelten werde ich dieses mal nicht, ich wollte mal mit kleinem Gepäck die lange Bahnfahrt antreten.
Würde mit dem FAW etwas schwierig werden. Ich will das alte Gerät mal wieder auf die lange Strecke bringen. Wir sehen uns.

Grüße, Martin
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

ich werde auch in Lingenfeld zelten

prima, da werde ich mein Zelt auch aufschlagen. Ich hoffe das ich Freitag abend nicht zu spät einrolle um mich Euch anzuschließen - die Anreise ist mit über 300km im AW ja keine Kurztour...

Gruß,

Norbert
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

300 km im AW? Respekt!!! Wieviele Tage setzt Du dafür an?
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Da beim Ruderclub keine Übernachtungen möglich sind, wird dieses Treffen dann wohl woanders stattfinden ?

Zumindest im letzten Jahr haben einige aber im 1. Stock übernachtet (oder gehört der evtl. nicht mehr zum Ruderclub?).
 
Zurück
Oben Unten