Spezi 2013: Treffpunkte

AW: Pre-Spezi-Treffen

Danke ihr zwei..den Thread habe ich nicht gefunden...bzw auch nicht die Forumssuche benutzt (Asche auf mein Haupt)...ich mach dann mal in dem Thread weiter
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Hallo zusammen,

nach nem netten Wink mit nem Zaunpfahl wurde ich auf diesen Thread verwiesen, wenn ich auf der Suche nach einem Pre-Spezi-treffen bin. Daher würde ich mich gerne anschließen, aber mit dem PKW aus Ostwestfalen anreisen..da muss ich leider noch bis 16:00 Uhr arbeiten.
Ergo peile ich eine Ankunft um ca. 20:00 Uhr an...ich nehme mal an, da sind noch Leute anwesend ;-)
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Bestimmt, egal welches der hier genannten Lokale du aufsuchst.

Gruß
Bernd
 
AW: Spezi: Treffen der Forumsmitglieder?

Bin am Samstag um 13 Uhr auch dabei und werde mich mal als neuer outen :)

Viele Grüße,

liegerast
 
AW: Spezi: Treffen der Forumsmitglieder?

Bin auch am Samstag da. Klar zu erkennen am 1/2 Paar Nordic-Walking Stäbchen.:D
 
AW: Spezi: Treffen der Forumsmitglieder?

Also dann Samstag 13 Uhr vor Halle 3 - bin ja mal gespannt ob das klappt. Ich werde auf jeden Fall einen dunklen Pulli mit der Aufschrift ,Carbonwork´tragen!
 
AW: Spezi: Treffen der Forumsmitglieder?

Ich komm nicht, ich bin seit letzten Freitag nur noch Bluterguss und wie ich seit heute weiß, eine angeknaxte Rippe.

Habt bitte Spaß, macht bitte viele, viele Fotos und stellt sie hier rein, dann hab ich auch was davon. Danke!
 
AW: Spezi 2013 ; Treffpunkt am Freitag

Och, ich habe auch schon Anfang September auf > 1000 m Höhe unter freiem Himmel biwakiert, da war am nächsten Morgen Reif auf dem Schlafsack. :D
Da ich allerdings mit dem Berlingo anreisen werde, kann ich wenn es richtig kalt wird, darin schlafen, dann kommt weniger Bodenkälte hoch.

Grüße,Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spezi 2013: Treffpunkte

Hinweis: ich habe alle Themen zu irgendwelchen Treffpunkten im Umfeld der Spezi zusammengelegt.
 
AW: Spezi 2013: Treffpunkte

Sooo..Hotel ist gebucht und ich werde hoffentlich kurz nach acht in der alten Ziegelei auftauchen.
 
AW: Spezi 2013: Treffpunkte

Wir versuchen in orangen Hemden mit Twin Cities Bicycling Club darauf um 1300 vor Halle 3 zu sein.
 
AW: Spezi 2013: Treffpunkte

Guten morgen...

nach eine beschwerlichen Anreise gestern..mit Stau und Regenwetter...habe ich nicht mehr die Muße gehabt zu den Pre-Spezitreffen zu gehen...ich werd aber wohl auch um 13:00 uhr vor Halle 3 sein mit schwarzer Wellensteyn-Jacke
 
AW: Spezi 2013: Treffpunkte

wo wart ihr denn jetzt alle gewesen???

um diesen leichenwagen-lieger herum? Am Essensstand? Ich konnte keine Namensschilder erkennen und bin wieder gegangen. :(
 
Zurück
Oben Unten