AW: Spezi 2008 - Bilder
angewendet
, welches ich auf der Cyclevision schon probegefahren bin (übrigens eines meiner Vorlagen zum Evij), dort waren die Antriebsreaktionen in der Lenkung fast nicht wahrnembar. Ich denke der kurze Lenker hat damit zu tun und auch die weit hinter dem Lenkkopf liegende Rolle.
Gruß Joachim
Der Lieger ist schnell und wendig, aber die Antriebsreaktionen sind wahrnembar, vor allem wärend des Lenkens und gleichzeitigem Beschleunigen. Beim Vorderradantrieb sind die Einflüsse des Antriebes immer spürbar, auch bei meinem eigenen Rad, aber beim diesem Rad viel es unangenem auf, was ich auch dem Besitzer/Aussteller gegenüber anmerkte. Interesannt war aber die Schwingenaufhängung mit Federung und Gepäckträger(alles elegant gelöst)und der Steckmechanismus von Rundrohr auf Vierkantrohr. Das Teilbarkeitsprinzip wurde ja schon bei diesem Rad von FastFWDwie hat Dir denn der FastFWD-Tieflieger gefallen? Vor allem die Eigenschaften der Lenkung würden mich da interessieren...
angewendet
, welches ich auf der Cyclevision schon probegefahren bin (übrigens eines meiner Vorlagen zum Evij), dort waren die Antriebsreaktionen in der Lenkung fast nicht wahrnembar. Ich denke der kurze Lenker hat damit zu tun und auch die weit hinter dem Lenkkopf liegende Rolle.
Gruß Joachim