Sofawolf ...

AW: Sofawolf ...

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, allezeit gute Fahrt und immer eine Daumendicke Luft unter der Felge!

Gruß, Walter
 
AW: Sofawolf ...

Schick! Bin heute mit Toxy (ZR) und Sofawolf ne Runde ums Dorf gefahren - ich glaub wir habens beide genossen!

LG,

Claas
 
AW: Sofawolf ...

so, gerade mal die 5m sonnenschein genutzt und ein paar fotos geschossen:

3740.png


3741.png


die erste tour haben wir auch schon hinter uns. musste mich noch ein wenig mit der schaltung anfreunden, aber zum ende hin hat es ganz gut geklappt :) die technik umdrehung/kraftaufwand muss ich noch etwas verinnerlichen, aber ich denke das kommt mit der routine. vorerst rechne ich einfach mal mit leichtem muskelkater und freue mich wenn er ausbleibt ;)

den ersten kommentar gabs auch schon: unser nachbar findet "das schockt" :D
 
AW: Sofawolf ...

Viel Spaß mit dem neuen Rad!

Ich muss noch bis Donnerstag warten und dann hole ich mein Challenge ab!

Gruß
Sabrina
 
AW: Sofawolf ...

Hallo Wöfchen

die erste tour haben wir auch schon hinter uns. musste mich noch ein wenig mit der schaltung anfreunden, aber zum ende hin hat es ganz gut geklappt :) die technik umdrehung/kraftaufwand muss ich noch etwas verinnerlichen, aber ich denke das kommt mit der routine. vorerst rechne ich einfach mal mit leichtem muskelkater und freue mich wenn er ausbleibt ;)

Ja ein Toxy sehr gute Wahl um Anzufangen. Hatte ich auch gemacht nur mit Endschalthebeln. Das Rad hat mich zuverlässich über 20000Km durch die Welt getragen und nun fahren es meine Kinder.

Zur Schaltung: Kürz den Gummi und setz die Schaltdrehgriffe höher.
Ich hab beim Trike dasselbe Problem, der kleine Finger hat zu wehnig Kraft.
So hab ich die Grifgummis gekürtzt und hab nun den Drehgriff in der ganzen Hand, geht super zu schalten. Die Griffe sind eh viel zu lang.
 
AW: Sofawolf ...

Schick! Bin heute mit Toxy (ZR) und Sofawolf ne Runde ums Dorf gefahren - ich glaub wir habens beide genossen!
Hey! Seit wann hast Du 'nen ZR? Klar eines der "heißeren" Gefährte. Seltsamerweise hat sich bei mir irgendwie eingeprägt, dass ich das nicht haben will.

-Andreas,
... der sein C-500 ja auch noch gegen was "schnelles" tauschen will
 
Hallo,

da ich mich eben erst angemeldet habe, will ich doch schnell mal eine kleine Vorwarnung ... äh Vorstellung los werden :)

Ich heiße Susanne, Bj. 1981, wohne seit 7 Jahren in Schleswig-Holstein, komme aber ursprünglich aus Oberfranken. Liegeräder finde ich schon länger interessant, aber so richtig festgefressen hat sich der Gedanke erst letzten Herbst. Die Zeit bis zum Frühjahr will ich nutzen um Infos zu sammeln und - sobald Eis und Schnee endlich weg sind - noch ein paar Lieger probe zu fahren. Ein Toxy LT durfte ich schon fahren und war mehr als begeistert :)

Meine Ambitionen liegen eher in Richtung Tourenfahrten, aber flink und wendig mit moderater Geländegängigkeit stehen ganz oben auf der Wunschliste.

Mich würde besonders interessieren, welches Vierrad auf Deinem Avatar abgebildet ist. Ist das ein Brox Kompakt? Kannst Du etwas über dieses Vierrad berichten?
 
Gerhard, das könnte ein Sacco dog cart sein.
Erfahrungen hab ich allerdings keine.
 
Zurück
Oben Unten