so heiratet man als Velomobilfahrer

achso Du meintest den Tag der Hochzeit, das wsr einfach. Ich hab gesagt: pass auf, dass Du Dein Brautkleid nicht an der Kette schwarz machst. Dann war sie einverstanden, dass ich fahren darf.
Ich meinte auf Tour, da fährt jeder sein eigenes Rad, und das ist dann auf Augenhöhe, bzw auch im Übertragenen Sinn.
 
Meines Wissens fährst du ja nur immer des Essens wegen irgendwelche Rennen.
Auf Dauer macht das eher langsamer.
dass Du mit dem Beitrag schon hellsehen konntest, verblüfft mich.
Aber ich hab doch schon alles erreicht, womit ich nie gerechnet hätte. Da kann ichs doch jetzt ruhig angehen lassen.
Richard
 
Liebe Vroni, lieber Richard,
das war ja wohl echt eine tolle Hochzeit. Ich wünsche euch auch viel Spaß zu zweit (und vielleicht ja auch mal zu dritt oder zu viert oder ...).
Alles Liebe
Karin
 
Hoi Rischaar,

das hier gilt ja nicht für Dich :) also auch von mir Glückwunsch, hab ich gestern vergessen - war noch ziemlich platt von den WLT, den windigen Liegeradtagen.
Was gabs denn jetzt für die Vegetarier?

Gruß,

Tim
 
Was gabs denn jetzt für die Vegetarier?
meine liebe Frau hat Unmengen vegetarischen Grillspießen geschnibbelt und aufgespießt, Feta in Alu nach Deinem Vorbild, Süßkartoffel in Alu und natürlich die Salate für alle (Schichtsalat, Gurkensalat, Tomate-Mozzarella, gemischter, ...)
 
Das freut mich für die Veggies, daß sie nicht nur Salat und Grillfeta bekommen haben :)

Gruß,

Tim - mach mir jetzt nen Salat, 2x Ornbaufrühstück, Olympiateller, Käsespätzle, Currywurst und ein Riesenkuchenstück haben sich mir angeschlossen :(
 
Ganz herzliche Glückwünsche und Alles Gute für die gemeinsame Zukunft auch von uns!

Ingrid (die sich immer noch gern an die Schubhilfe erinnert) und Walter
 
Nein, wir wollten die zwei Vegetarier richtig verwöhnen. Die gehn sonst nicht gern auf Grillpartys, weil es da oft nur Fleisch gibt. Bei uns sollten sie sich wohlfuhlen und das hat wohl ganz gut geklappt.

uploadfromtaptalk1438022666924.jpg uploadfromtaptalk1438022608160.jpg uploadfromtaptalk1438022621052.jpg
Kuchen gabs natürlich auch :)
 
ja, ich hätte gern rundum noch ein paar nette Leute eingeladen, aber die waren auf der Dekra! (11.7.)
 
Auch von meiner Seite: Alles Gute für die Zukunft. Wann geht's in die Flitterwochen?
 
wir mussten erstmal getrennt flittern wegen beruflicher Reisen.
Am liebsten wär mir eine Flitterreise auf drei Rädern, wie zum Bodenseetreffen 2013
 
Naja, n bisl warten.. Oktober ist das nächste VM Seminar am Bodensee, da wird wieder richtig was los sein:)
 
Hallo Richard, hallo Vroni,

herzlichen Glückwunsch zu euerer Hochzeit,
wir wünschen euch immer Sonne im Herzen
ob´s stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken
und die Erde voll Streit.

Alles Liebe
von
Gabi und Bernhard
 
achso Du meintest den Tag der Hochzeit, das wsr einfach. Ich hab gesagt: pass auf, dass Du Dein Brautkleid nicht an der Kette schwarz machst. Dann war sie einverstanden, dass ich fahren darf.
Ich meinte auf Tour, da fährt jeder sein eigenes Rad, und das ist dann auf Augenhöhe, bzw auch im Übertragenen Sinn.

Ich meinte ursprünglich Letzteres wie du richtig vermutet hast - habe mich aber aufgrund des sehr passenden Fotos umentschieden.

PS

Mampf! Bei dem Kuchenbuffet hätte ich mich sicher von meiner übelsten Seite gezeigt.
 
ja, ich hätte gern rundum noch ein paar nette Leute eingeladen, aber die waren auf der Dekra! (11.7.)

Aha, wenn du ein Schwoab wärst, dann hätte ich angenommen, dass du diesen Termin "mit Fleiß" auf das Dekra-Wochenende gelegt hast, um etwas zu sparen :whistle::whistle:

Auch von mir alles Gute für eure Zukunft.

Jürgen
 
ne, unser Termin stand schon im Dezember. war keine Absicht, hab erst später vom Dekratermin gesehen.
wir mussten uns zwischen die vielem Feste im Ort einordnen und Band, Dienstreisen und alles andre unter einen Hut bringen.
 
Zurück
Oben Unten