Smartphone Apps

Diese Google App kenne ich nicht, hatte aber mal was Ähnliches installiert. Da musste man aber vor der Messung eine Strecke von 10m (?) abmessen und dann erst konnte man "blitzen". Ich habe es sofort wieder runtergeschmissen.
Trotzdem ich Google immer mit Datenkrake in Verbindung bringe, schlage ich vor, du probierst es einfach mal aus (y)
 
schlage ich vor, du probierst es einfach mal aus
Vielen Dank für die Ehre. Ich habe die app gleich auf meinen Wunschzettel für Weihnachten gesetzt, noch vor Weltfrieden und Freibier für alle.
2018 werde ich dann berichten können, wie schnell die Ren(n)tiere von Onkel Santa Klaus durch die Luft rasen.:p
 
Na mit Komoot natürlich. :D

Mehr Informationen? Ok. Ich nutze die Browserversion von Komoot. Dann "Strecke planen", GPX-Track importieren und dann speichern. Jetzt kannst Du die Strecke auf dem iPhone abrufen, für offline-Nutzung downloaden und los gehts mit der Navigation.

Noch Fragen?
Dok
Keine Fragen mehr - perfekt für mich!
Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben Unten