SL AX ins Milan SL mk2 nachrüsten

Beiträge
335
Moin,

Heute Abend habe ich meine Milan auf den Kopf gestellt und versucht das Lupine SL AX installieren.
20210903_192856.jpg

Dass in die Nase ein 25mm Rohr einlaminiert ist um die Mast fest an Karosse machen, brauchte ich nur ein Reduzierhülse 25mm-31.8mm um das SL AX 31.8mm Halterung nutzen.
20210903_221020.jpg20210903_215930.jpg

Die Lampe ist nur von eine Seite fest und es scheint zu reichen aber ich muss erst Kilometer sammeln um sicher sein. Die Alte löcher werden vergrößert weil es stört das Licht Sensor und die Lampe wechselt zwischen Tagfahrlicht Modus (Man kann auch das Sensor deaktivieren).
Die Nase ist auch schon von innen gut beleuchtet und von draußen gut sichtbar (weil das Milan aus Glasfaser ist)
20210903_215451.jpg

Sonnst ist die Lampe hammergeil, aber dass wissen wir schon!
20210903_214956.jpg20210903_215007.jpg
 
Die mitleuchtende Glasfaser ist schon richtig gut! Vielleicht könnte man in die modernen Kohlefaser-Fahrzeuge auch mal stellenweise Glasfaser einsetzen, um solche Effekte erzeugen zu können?
 
Die Alte löcher werden vergrößert weil es stört das Licht Sensor und die Lampe wechselt zwischen Tagfahrlicht Modus (Man kann auch das Sensor deaktivieren).
Die Nase ist auch schon von innen gut beleuchtet und von draußen gut sichtbar (weil das Milan aus Glasfaser ist)
Mich würde jetzt mal interessieren wie die Löcher jetzt von Außen (Licht aus) aussehen…
 
Soll der Mittelsteg stehen bleiben?
Wenn soviel Innenraum angestrahlt wird, stört das nicht beim Fahren?
 
Die mitleuchtende Glasfaser ist schon richtig gut!
also ich fahre Nachts oft mit meinem Stoffverdeck, weil ich dann das innere des VM nicht sehe und der Kontrast viel stärker ist..
ansonsten ist - bei mir bei WEITEM nicht so wie hier auf den Bildern zu sehen - vorne die Spitze hell.. und das stört optisch schon

da denke ich muss doch df und co super sein, wo es in diesem Lufttunnel montiert ist und somit im VM wohl kein Streulicht (????) gibt?

ansonsten: kommt es nur mir so vor, aber hier wird auch viel Licht "verschwendet" im Frontbereich des VMs wo man eh nicht hinsieht..
und hinten dafür kommt mir so auf den Fotos vor ist es zu dunkel (Bzw. besser gesagt: vorne ist es zu hell, was hinten noch dunkler wirken lässt)
 
In meinem Quest sitze ich Hänfling sehr tief. Da stört mich die Innenbeleuchtung der Nase auch ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten