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Der SKS-Pumpenkopf mit dem Klemmhebel ist ja ganz in Ordnung, doch wenn Platzmangel an den kleinen Rädern ist, stört es, dass derAnschluß für das Sclaverandventil innen ist.
Ich habe herausgefunden, das man das umdrehen kann.
Man schraubt die kleinen Kreuzschlitzschrauben raus und drückt die Achse des Klemmhebels heraus.
und nimmt alles auseinander und baut es wieder so zusammen, dass der Anschluß des Autoventiles zur Schlauchseite kommt und der für das Sclaverantventil vom Schlauch weg liegt - also umkehren.
Einziges Manko ist, dass die Abdeckung, an der die kleinen Schräubchen anliegen, durch das Umdrehen nicht mehr passt.
Damit es geht, sägt man die Abdeckung an der gelben Linie ab.
Das war es schon.
Ich habe herausgefunden, das man das umdrehen kann.
Man schraubt die kleinen Kreuzschlitzschrauben raus und drückt die Achse des Klemmhebels heraus.
und nimmt alles auseinander und baut es wieder so zusammen, dass der Anschluß des Autoventiles zur Schlauchseite kommt und der für das Sclaverantventil vom Schlauch weg liegt - also umkehren.
Einziges Manko ist, dass die Abdeckung, an der die kleinen Schräubchen anliegen, durch das Umdrehen nicht mehr passt.
Damit es geht, sägt man die Abdeckung an der gelben Linie ab.
Das war es schon.