erledigt Sitzflächenverlängerung oder XXL-Sitz Hase Lepus 2008

Beiträge
40
Ort
Mönchengladbach
Trike
Hase Lepus
Hallo Trike-Gemeinde, ich suche für mein Hase Lepus Comfort (Baujahr 2008) eine (gebrauchte) Sitzflächenverlängerung, alternativ einen (gebrauchten) XXL-Sitz für dieses Baujahr. Die Verlängerung kann auch vom Kettwiesel sein, der XXL-Sitz muss aber vom Lepus sein, da andere Halterung. Aus Kostengründen wäre mir die Verlängerung lieber als ein kompletter Sitz.

Bin für jedes Angebot oder Tipps für eine Bezugsquelle dankbar.

Die Verlängerung der aktuellen Hase Trikes passt leider nicht, sagt mein Händler.
 
Beiträge
65
Ort
44894 Bochum
Velomobil
Sunrider
Liegerad
Hase Tagun
Trike
Hase Kettwiesel
Ich hab noch einen XXL sitz incl Sitzbezug neuwertig. Für 200- kannste den haben! Gruß bikemike
 
Beiträge
40
Ort
Mönchengladbach
Trike
Hase Lepus
Könntest Du ein Foto machen, vor allem Dingen von der Rückseite, damit man den Montagebereich der hinteren Halterung sehen kann? Da diese im Laufe der Zeit beim Lepus geändert wurde muss ich sicher sein, dass es sich um den richtigen Sitz handelt - meines ist ja schon etwas betagter.
 
Oben