erledigt Sitzflächenverlängerung oder XXL-Sitz Hase Lepus 2008

Beiträge
1.571
Hallo Trike-Gemeinde, ich suche für mein Hase Lepus Comfort (Baujahr 2008) eine (gebrauchte) Sitzflächenverlängerung, alternativ einen (gebrauchten) XXL-Sitz für dieses Baujahr. Die Verlängerung kann auch vom Kettwiesel sein, der XXL-Sitz muss aber vom Lepus sein, da andere Halterung. Aus Kostengründen wäre mir die Verlängerung lieber als ein kompletter Sitz.

Bin für jedes Angebot oder Tipps für eine Bezugsquelle dankbar.

Die Verlängerung der aktuellen Hase Trikes passt leider nicht, sagt mein Händler.
 
Ich hab noch einen XXL sitz incl Sitzbezug neuwertig. Für 200- kannste den haben! Gruß bikemike
 
Könntest Du ein Foto machen, vor allem Dingen von der Rückseite, damit man den Montagebereich der hinteren Halterung sehen kann? Da diese im Laufe der Zeit beim Lepus geändert wurde muss ich sicher sein, dass es sich um den richtigen Sitz handelt - meines ist ja schon etwas betagter.
 
Zurück
Oben Unten