Siegtal pur

AW: Siegtal pur

Sorry, aber ich kann Dir nicht wirklich folgen!!!!

Gruß
Pat
Na dann, was steht auf deiner Startseite wo man deine Bilder von Siegtal pur anschauen kann?

Heute Abend war ein 2 Minuten Schnipsel von Siegtal pur im Südwestfalen Fenster, mit 3 Liegenden. Mmh wie war das 2xgelbe und 1xrote Jacke, vielleicht Speedmachine? Weiß 'nich, soweit reicht mein Lieger wissen nicht.
 
AW: Siegtal pur

Na dann, was steht auf deiner Startseite wo man deine Bilder von Siegtal pur anschauen kann?

Heute Abend war ein 2 Minuten Schnipsel von Siegtal pur im Südwestfalen Fenster, mit 3 Liegenden. Mmh wie war das 2xgelbe und 1xrote Jacke, vielleicht Speedmachine? Weiß 'nich, soweit reicht mein Lieger wissen nicht.

3x Speedmachine, gut erkannt.

Gruß Dirk
 
AW: Siegtal pur

Ach Du meine Güte.....hierbei handelt es sich um das Einstelldatum der Bilder und nicht um das Datum von der Tour.

Gruß
Pat
Hallo Karspeed, ich wusste ja nicht das dir das Einstelldatum wichtig ist, bei mir wär das Tourdatum reingekommen (immer diese kleinkarierten Besserwisser oder?)

Noch einen schönen Liegegruss :cool:


 
AW: Siegtal pur

Danke für den Link. Ich habe gerade ein breites Grinsen im Gesicht :D

"Die Hauptaufgabe ist Luft in den Reifen zu pumpen"
 
AW: Siegtal pur

Hallo Kaffeetrinker

Vielen Dank für den Link, ich denke mal nicht jeder hat das SWF-Regionalfenster zum gucken so wie ich (hab' den Bericht auf Festplatte gespeichert).

Die Planungen für den nächsten Autofreien Sonntag laufen auf Hochtouren, Lahntal Total ruft!!

Wünsche weiterhin gutes Liegen für die beiden Kaffeetrinker
 
Zurück
Oben Unten