Siegtal pur

Beiträge
411
Ich hätte für Siegtal pur mal folgenden Anreisevorschlag (per Zug am 2. Juli)

13:40 Troisdorf
13:45 Siegburg
13:40 Hennef
13:58 Eitorf
14:42 Niederschelden, weiter per Rad
18:00 Ankunft an der Unterkunft

Ich steige voraussichtlich in Siegburg zu, je nachdem wer wie wann noch dabei ist, bin da auch flexibel. Wie sieht es denn bei euch aus?

Gruß Dirk
 
AW: Siegtal pur

ich kann leider wieder nicht; vor Amerika wird das nichts mehr mit größeren Ausflügen
 
AW: Siegtal pur

Wie sieht es denn bei euch aus?

Huhu, wir steigen um 13:40 (Hennef) in den Zug und werden dann mit Dir von Niederschelden aus mit dem Rädchen rauf zur Quelle fahren. Ich hoffe, diesmal ist ein Plätzchen im Fahrradabteil für uns frei, ansonsten sehen wir uns am Bahnsteig Niederschelden.

Liebe Grüße

Pat:)
 
AW: Siegtal pur

Hallo Dirk,ich bin dabei. Wir können uns ja vorher unterwegs treffen.Event. an der Siegbrücke und dann weiter nach Troisdorf oder Siegburg.Wir können am Donnerstag oder Freitag telefonieren.Hansi
 
AW: Siegtal pur

Ich hoffe, diesmal ist ein Plätzchen im Fahrradabteil für uns frei, ansonsten sehen wir uns am Bahnsteig Niederschelden.
Solange nicht unser Lieblingsschaffner Dienst schiebt, sollte das unkritisch sein. Soll ich ein Seil mitbringen, dann könnt ihr die Trikes notfalls an den Zug binden? :D - hmm, ich das erinnert mich unwillkürlich an ein Kinderlied (hier die Interpretation vom Äffle und vom Pferdle)

Gruß Dirk
 
AW: Siegtal pur

Hallo zusammen,

ich hab mir heute den Fuss geprellt. Es wird wohl leider nicht werden bis zum Wochenende. Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter.

Gruß Henning
 
AW: Siegtal pur

Soll ich ein Seil mitbringen, dann könnt ihr die Trikes notfalls an den Zug binden? :D - hmm, ich das erinnert mich unwillkürlich an ein Kinderlied (hier die Interpretation vom Äffle und vom Pferdle)

Gruß Dirk

Oh Dirk, wie ich lese, hast Du schon Fahrt aufgenommen!!:D Seeehr gut, wir werden da oben wieder viel zu lachen haben.

Die Trikes haben Pause, wir kommen mit den Speedmachinen!

@Henning: Auch von mir gute Besserung.

Gruß
Pat
 
AW: Siegtal pur

Heul,
bin leider wieder nicht dabei.:eek:
Aber Rhein-Kultur am Samstag ist schon seit Jahren Pflicht(Lust)-Programm.
Und Sonntag habe ich Dienst, so ein Murks, viel Spass wünsch ich euch.
Michael
 
AW: Siegtal pur

n'abend
wir wünschen euch eine schöne, plattenfreie tour .
wir starten morgen unsere urlaubstour richtung mosel > saar >saarkohlekanal und dann mal sehn ob über strassbourg oder die nahe runter heim.

gruß thomas + jutta
 
AW: Siegtal pur

Bin nach knapp 150 km unfall- und pannenfrei wieder zu Hause angekommen.Danke für das schöne Wochenende, Wiederholung nächstes Jahr sehr erwünscht.Hansi
 
AW: Siegtal pur

Bin ebenfalls wieder zurück, schließe mich den Worten des Vorposters zu 100% an.

Gruß Dirk
 
AW: Siegtal pur

Hallo mehr oder weniger LIEDENDE
Ein bischen müde (wovon), muß sagen ein schwerer Sonntag aber KLASSE. Hoffe das ist ausbau fähig, vorallem bei dem 'Tempo' ( Oh Mann, das machen andere mit einem Bein und vorallem ohne Hamster im Tretlager?). Aber die Streckenlänge, Au - Siegen - Eitorf (kommt gut für mich, vorallem mit Upright jenseits von gut und Böse)
Ein VM gesehen (leider zu schnell vorbei), mehrere Lieger, mehrere Tandemlieger (einmal mit Mini-Lieger). Sehr nett ein Mini-Upright und ein Mungo ( Ein Alien Tier? ). Wo waren die zwei Kaffeetrinker geblieben?
Gibts jemand der einen Link ins Forum stellen kann mit mehr Text als im Videotext, aber da steht dann auch sicher nur das 100 000 unterwegs waren.
 
AW: Siegtal pur

Wiederholung nächstes Jahr sehr erwünscht.

Auf jeden Fall!!!!!!!!!!

Männers, es halt mal wieder Spaß gemacht mit Euch zu fahren, die nicht radelnden Frauen, wissen garnicht, was sie da so verpassen.;)

Kurz vor Hennef haben wir noch Rainer (Low-Rider) und Andreas getroffen, die mit dem Freecross und Gekko unterwegs waren.

Fotos sind wie immer auf meiner HP.

Liebe Grüße

Pat

P.S: Wir kommen morgen nicht zum Stammtisch.
 
AW: Siegtal pur

Auf jeden Fall!!!!!!!!!!

Männers, es halt mal wieder Spaß gemacht mit Euch zu fahren, die nicht radelnden Frauen, wissen garnicht, was sie da so verpassen.;)

Kurz vor Hennef haben wir noch Rainer (Low-Rider) und Andreas getroffen, die mit dem Freecross und Gekko unterwegs waren.

Fotos sind wie immer auf meiner HP.

Liebe Grüße

Pat

P.S: Wir kommen morgen nicht zum Stammtisch.

'schuldigung das soll jetzt keine Kritik sein, aber ich bin am 03.07.2011 bei Siegtal pur gefahren. Aber jeder weiß ja was gemeint ist, oder :p

  • Mann, Mann was wart ihr alle schnell, da müsste ich noch viel arbeiten. Und dann bei dem PANZER, hoffnungslos (ABER es bewegt sich doch).
 
Zurück
Oben Unten