Siegtal Pur 2018

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg" wurde erstellt von gyps, 30.06.2018.

1. gyps

gyps

Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Bist aber schön zurückhaltend gefahren! Ich glaube ich konnte mich nicht so beherrschen.

2. Jupp

Jupp

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Du bist mir doch entgegen gekommen auf meinem Rückweg.* Das sah auch zivil aus, abgesehen vom martialischen Äußeren deines DF, mit den schwarzen Hosen. Der Anblick lässt ja so manchem Rentner mit E-Rückenwind das Herz in die eigene Hose rutschen ...

*keine Filmschnipsel vom Rückweg. Ich hatte abgeschaltet.

3. obelix

obelix

Trike:
    HP Scorpion fs
    Hallo Jupp

Danke für die Erinnerung an einen für mich schönen Sonntag, das nächste mal muß ich ab "SIEGLINDE" anders nach Siegburg fahren!

Das Siegburger Eis war eine gute Aufbauhilfe für"s Ego!

MfG Roland

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden