Shop für Liegeradfelgen und Reifen

AW: Shop für Liegeradfelgen und Reifen

Damit unterstellst du auch mir, dass ich faul bin ... na ja, woher nimmst du die Gewissheit?
Ich hoffe einfach dass du dir auch ein bischen Faulheit gönnst und nicht getrieben bist vom Ehrgeiz immer wieder aufs Rad zu müssen. Und dass du es dir auch sonst leisten kannst ein bischen faul zu sein.
 
AW: Shop für Liegeradfelgen und Reifen

Ich hoffe einfach dass du dir auch ein bischen Faulheit gönnst und nicht getrieben bist vom Ehrgeiz immer wieder aufs Rad zu müssen. Und dass du es dir auch sonst leisten kannst ein bischen faul zu sein.
Jetzt verstehe ich - vielen Dank; ja, Zeit für Muße (so würde ich es nennen) habe ich und nehme ich mir.
 
AW: Shop für Liegeradfelgen und Reifen

Es gibt Menschen die können das nicht oder wollen das nicht. Die fahren dann 20.000-40.000km im Jahr oder sogar mehr. Das finde ich auch gut. Whatever works for you...
 
Zurück
Oben Unten