Sammelbestellung Shim-Bleche für Unterfütterung Trommelbremsen

das Aufräumen in letzter Zeit macht sich bezahlt: in 5 Sekunden vom PC aus gefunden ... ca. 3 - 4 Sätze noch da
 
oh je, eigentlich wollte ich kein Revival der damaligen Aktion ... uff, geht gerade noch so (das sind dann von denen, die mein Bruder beim Kehren der Werkstatt später aufgeklaubt hatte). Zähl, zähl, uff - geht gerade noch, aber langsam sollte ich mir für mein Go-3 mal 1 Satz zur Seite legen.
@Krischan, gerade eben habe ich das Paket mit den Rohren an dich geschickt - Mist, hätte man 85 Cent sparen können :-(
Ich schreibe euch PNs
 
Achso, oh. Da hab ich wohl was falsch verstanden. Für mich klang das so als ob du aufgeräumt und dabei alle Sachen in den PC eingetragen hast, sodass der dir jetzt sagt wo die Sachen sind:X3:
 
Mist,
wohl zu spät entdeckt oder gibt es noch einen Satz?
Hab nämlich gerade das beschriebene Problem und diesen Thread entdeckt.
 
Wahrscheinlich nicht, genaueres weiß ich erst zu Hause, wenn ich die 3 Sätze verschickt und meinen eigenen reserviert habe.
 
Naja, aber @Flying_dutchman war doch vorher dran.
Leider ist meinem Bruder damals, während der Flutkatastrophe, das gesamte Equipment abgesoffen, sodass es kaum mehr Nachschub geben wird :-(
 
@FrankP probier halt mal den Tip von @Wilfried K. weiter oben im Thread
... Ich schneide mir die aus den Blechzungen von alten Heftstreifen ...
Würde mich auch interessieren, wie gut das funktioniert.
Wobei - man müßte die doch auch wiederverwenden können, oder? Also aus den endgültig verschlissenen Bremsen ausbauen uns beim nächsten Bedarfsfall wieder einbauen, oder?
 
Brauche sie noch nicht ,aber danke für den Tipp. Mit einer ordentlichen Blechschere und etwas Geduld sollte das gehen.
 
Zurück
Oben Unten