Scorpion in der Bucht

AW: Scorpion in der Bucht

Klasse mit *****:dafuer::D Wünsche dem Besitzer vielviel Spaß
 
AW: Scorpion in der Bucht

Der Rahmenaufkleber ist von Speedfun aus Schweinfurt. Den hätte man auch fragen können. Scorpione in nachtblau mit DualDrive mit Lenkerendschaltern sind jetzt nicht sooo häufig, zumal man anhand der Felgen, der Halter der Schutzbleche und anderer Kleinigkeiten recht genau das Baujahr ablesen könnte.

Schön, dass alles so gekommen ist.
 
AW: Scorpion in der Bucht

Glückwunsch, dass das Trike zurück beim Besitzer ist.

Ich hatte auch Fragen zum Trike, weil mir die fehlende Federung aufgefallen ist. Der Typ hatte keine Ahnung von dem Teil, hat dann nur noch genervt, als ich ihm auf den Fehler hinwies. Bei Rechnung und Laufleistung wollte er sich auch rausreden. Gut, dass der weg vom Fenster ist.
 
Zurück
Oben Unten