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Der Preis?Aaaber: warum nicht wieder den Primo? Was war nicht gut bei dem?
Bin beide gefahren. Den Contact Speed als 42/559. Jetzt habe ich den Michelin als Tubeless drauf und läuft sehr gut bei guter Nasshaftung trotz fehlendem Profil. Wenn die BePro Messpedale installiert sind werde ich es auch noch mal mit Leistungswerten belegen.Michelin Wild Run'R, in 1,4" draht spottbillig, tubelessfähig und - laut @flensboards - etwas schneller und komfortabler als der Contact Speed.
ProOnes sind sicher schnell, aber auch sehr empfindlich, d.h. oft Schnitte, gerne Beulenbildung und auch gerne von Anfang an nicht ganz rund. Aufgrund der Pannenanfälligkeit macht es eigentlich nur Sinn, sie tubeless zu fahren. Wenn ich nicht tubeless fahren muss, würde ich ganz klar den GP bevorzugen.Pro One getestet
Wenns bei Nässe gut sein soll, dann nimmst du besser Conti als Schwalbe. Schwalbe ist generell(!) schlechter bei Regen.vielen Dank für die Vorschläge. Der Primo rollt sehr flott. Doch bei Nässe ist er ziemlich schnell am Rutschen.
Hat schon jemand von euch den One oder Pro One getestet?
Das ist ein echter Sicherheisvorteil, weil einem das Wechseln leichter fällt. Bei einem 60 €-Reifen ist man ja vielleicht doch schon etwas leichtsinniger und fährt ihn länger als es eigentlich gefahrlos möglich wäre.das die recht günstig sind