Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ein 30 oder 32/406 wäre super. Der wird dann eh auf eine 21er Felge ausgelegt (und baut auf schmaleren Felgen eben schmaler..)sooo die Klinke hab ich in der Hand..... Mal sehen ob sich der Schlüssel drehen lässt und die Tür aufspringt
Ja aber wenn man damit Conti anstacheln könnte nachzuziehen . Ich hatte Dich ja nur erwähnt, weil dein alter Conti Kontaktmann weg ist und @Unfugius anscheinenend einen Kontakt abseits des SocialMedia oder Marketingteams in der Hand hat.Wir haben den 30-406mm schon bei Wolfpack in Auftrag gegeben. Es sollen 1.000 produziert werden. Keine große Menge aber als Testballon schon mal ein Anfang.
hier wird dir geholfeneine Unterhaltung :-(
Werden die Flanken dicht genug sein um den Tubeless zu fahren? Die Wulste von TR-Reifen sind nett, aber nicht unbedingt nötig, ich habe ja auch keine Tubelessfelgen.Wir haben den 30-406mm schon bei Wolfpack in Auftrag gegeben.
Du sprichst mir aus der Seele.Ich verzichte lieber auf aufwendige Kartons etc. als Verpackung. Das ist Müll von morgen und kostet auch Geld.
aber nur in der Clincherversion. der aktuelle 5000 S TR (Nachfolger des TL) kostet momentan 70€ Straßenpreis.zumal die 700- und 584-Versionen z.T. für unter EUR 40,- zu haben sin
Conti könnte mit einem 5000 S TR in 406 eine Alternative zum Wolfpack Road Race Clincher in 406 sein.Ich möchte Wolfpacks Unternehmung jetzt auch nicht wirklich ausstechen.
Nöder aktuelle 5000 S TR (Nachfolger des TL) kostet momentan 70€ Straßenpreis.